Beiträge von jescoo

    Hallo,was ich nicht verstehe ist das es fast zwei jahre nach Einführung des F54 clubman noch immer von werk aus keine stahlfelge gibt fur den clubman die man als winterfelge aufziehen kan oder bin ich falsch informiert?Oder ist noch was in planung ?Oder ist es constructions bedingt das man nur alu,s drauf machen kan?

    Hallo,schöne bescherung,aber die frage bleibt ,haben die inginieuren mal eine Lösung parat,wie Sie in zukumft die leuchteinheid so gestalten das dies nicht mehr vorkomt,vielleicht jemand hier in forum der näheres raus finden kan oder gehört had?
    Und dan bretteren die mit den test fahrzeugen hunderden von kilometer, und ja wie immer ist der kunde das opfer.
    Hoffentlich kommen die bald mit eine Lösung.

    Hallo,leider hier auch lackprobleme mit unsere deepbleu clubman,darher haben wir eine C-Quartz finest behandlung auftragen lassen,beim auslieferung ettliche problemen mit kratzer,hologrammen auf die motorhaube usw,unglaublich,vorher ein 2e cabrio gehabt und nie Problemen mit der lack gehabt,naturlich muss ich jetz auch nog abwarten ob sich die investion gelohnt hat,ist natürlich komt man dan zu wissen ob der herr der dieses drauf gesetz hat gute arbeid gelieferd had,einzige Trost ist das Du weist englischs auto einfach du hasst es oder liebst es,trotzdem fur den preis darf man doch besseren Qualität erwarten.

    Hallo,wir haben unsere clubman seit 14 tagen,farbe deepbleu,gleich wie BMW E 36 war damals das mauritius blau ,nun eigentlich fand ich selber das digital bleu auch nicht slecht ,nun ja es wurde deepbleu,was soll ich sagen unsere motorhaube ist eine catastrofe es waren ein 3 tal hologrammen drauf,dan kratzer,gans unten kan man sehen das der klarlack verbrant worden ist oder etwas ab gekriegt had,weiter rum das ganse Fahrzeug kleine kratzer,die man beim auslieferung weg polieren musste,ja sorry einfach schlecht, man had jetz die motorhaube nach poliert trotzdem sind noch einige kleine kratzer zum beispiel amspruhkopf auf die motorhaube die noch nachgebessert muss,das soll nächste woche eine Fahrzeug aufbereiter sich anschauen ob der noch was machen kan ,ja mini hin und her glucklich fährt sich das Fahrzeug bis jetz gut,sonst wäre ich besser zu audi gegangen,unsere 2 e cabrio war aufjeden fall besser von lack her,somit fur mich ist klar die lackkwaliteet beim mini ist alles als andere gut,und when man noch extra geld drauflegen muss um so zu sagen eine nano versiegelung oder wie das alles heisst drauf zu setzen,who gehen wir den hin......

    :thumbsup: hallo goeran,werde es morgen mal aus probieren,ja meine ein und ausfahrt ist sehr schmall und der neue clubbi ist samt spiegel viel breiter als unsere 2e cabrio den wir eingetauscht haben.Glücklicherweise kan ich an eine stelle die spiegel reinklappe das ist dan wieder eine schöne sache.
    Gruß

    Geehrter clubman fahrer,
    heut unsere clubbi abgeholt in die nl.Nun kurze frage kan man bei rückwärts fahren irgendwho elektronisch etwas einstellen das die beiden spiegel sich nicht neigen beim rückwärts fahren,finde dies eigentlich eine blöde sache oder ist died nicht ab zuschalten.
    Vielen dank fur die info,s

    Geehrter Soisse,
    ist der dogstyler der hohe preis wert,meine verarbeitung usw,wir haben ein standart rauwhaardackel und suchen noch ein passendes teil fur unsere dackel im clubman zu transportieren am liebsten auf die rucksitzbank,darher denken wir auch an ein dogstyler backseat oder so,oder gibt es hier vielleicht noch mini eigner mit einem dackel???
    Danke fur die info's

    Geehrte,clubman fahrer,
    kurze frage kan mann die 521 starspoke 18' velgen ohne bedenken fahren auf den mini clubman,oder braucht man onbedinkt das sport Fahrwerk darzu,habe jetz 17' bestelt,verrbrauch wird auch whol in die Höhe gehen nicht?AuBerdem ist das serienfahrwerk von S,
    Vielen dank fur die info''s