Beiträge von FredPitt

    Meiner seit knapp 1 1/2 Wochen nun bei 112 und soll auch in KW 39 kommen. Kann ich kaum noch glauben, aber es ist möglich auch wenn unwahrscheinlich.


    Mit viel Glück dann nächste Woche 150. Dann bauen die das Auto in 3-4 Tagen, dann Endabnahme + Transport und den ganzen Schritten, denke KW 39 ist da nicht mehr realistisch. Mini hält aber bis dato an KW 39 fest.


    We will see.

    Hab grad mal versucht herauszufiltern wie lange es bei euch allen gedauert hat von Geburt bis zur Auslieferung, allerdings ist der Thread 51 Seiten lang und dadurch ist das schwer nachzuhalten.


    Meiner soll nach 7 Monaten endlich in KW 39 kommen, steht aber seit kurz nach der Bestellung Anfang März auf StatusCode 111.


    Was meint ihr, kann das noch klappen oder eher nicht? Wie sind da eure Erfahrungen.

    Freitag auf Nachfrage gesagt bekommen Lieferdatum von KW36 auf KW39 verschoben.


    Mega nervig, das sind dann 7 Monate Wartezeit.


    Langsam bin ich echt genervt von Mini, erst die Preiserhöhung, dann diese lange Lieferzeit die auch noch nach hinten verschoben wird und zwischendurch ruft mich mein freundlicher noch an, das durch eine Produktumstellung die Lendenwirbelstütze einfach wegfällt. Nicht das ich den Wagen wegen der Stütze gekauft hätte, aber es geht ums Prinzip. Bin total genervt und hab den Mini Kundenservice über diesen Umstand auch schon in Kenntnis gesetzt. Vermutlich wird das nichts bringen, aber ich war/bin gefrustet.

    Es geht mir gar nicht so sehr um das Willkommnespaket (Obwohl ich das auch gerne hätte :D), sondern ich finde es eher komisch, das ich z.B. von der Versicherung gar nix bekommen habe.


    Aber vermutlich passt das alles so und ich bin nur etwas zu skeptisch. Soeben auch noch mal mit meinem Freundlichen gesprochen bezüglich Liefertermin und er meinte, das MINI nun Anfang Mai die Produktion für das 2te Halbjahr plant und er auf einen Liefertermin wartet. Nach Vertragsunterzeichnung hieß es zuerst Mitte September. Ich bin gespannt ob sich da noch was ändert.

    Doch, doch, der Draht zum Verkäufer ist da. Ich kann ihm mit jeder technischen Frage oder so belästigen und kriege auch stehts Antwort.


    Habe ihn ja auch bereits gefragt ob ich noch Unterlagen oder sonst was erhalten werden, er sagt nein.


    Es ist ein BMW Händler der Minis verkauft.