Beiträge von Der Gewandelte

Marion und ich benutzen im Mini den Klassiker, die Straußenfeder. Nimmt den Staub aus den letzten Ritzen bei dem zerklüfteten Armaturenbrett, chemiefrei, kein Plastikmüll und hat der Oma schon geholfen. :thumbsup:

https://www.amazon.de/Straußen-Staubwedel-schwarz-Gesamtlänge-Straußenfarm-Chemnitz/dp/B008MI6V8C/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1507305474&sr=8-13&keywords=Straußenfeder+wedel

Benutzen wir auch Zuhause, lädt die Oberflächen nicht auf und man kann über alles drüber gehen

noch nicht mal, war meiner um für das Foto den sauberen Messerstich darzustellen.
    Die Penner sind das ganze Viertel durch, die meisten etwas netteren Autos waren dran :thumbdown:

und der Fahrer ist beschäftigt das ausschlagende Heck einzufangen, da wird der Rest zur Nebensächlichkeit.

Um die Ecke, am Col de la Schlucht ist mir als ich den MG recht frisch hatte, das Sony CD Radio abgesoffen. Wir trieben im Gewitter ne Horde Guzzi den Berg hoch, als plötzlich die Musik aus ging. Meine Beifahrerin zog das Teil aus der Halterung und stellte es hochkant. Oben in der Schutzhütte haben wir und die Guzzi Jungs erst mal das Gewitter ausgesessen.
    Nach der Nacht auf der Heizung im Hotel lief das Teil wieder und immer noch... Ok es hakt mittlerweile manchmal.
    It`s not a trick, it`s a Sony :thumbsup:

Hans das ist doch Frankreich, dort sind die Schilder eher Empfehlungen und das Rotwild komplett aufgegessen :5033:

es war aber auch ein Pißwetter Gestern. Der MX5 verhält sich ja ganz brav und im Gegensatz zum B läuft im Regen kein Wasser innen an der Frontscheibe runter. Muß ich dann immer wischen, damit die Soße nicht an die Verkabelung unter dem Armaturenbrett kommt.
    Ist ja Lucas und dann auch noch naß ;(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

exakt so sahen die Abnäher bei meinen Liberace sitzen aus. Bei dem hellgrauen Leder waren die Stellen dann dunkler.

Da reißt nichts. Dort geht die zugerichtete Oberfläche des Leders in den Orkus.
    So ähnlich hat Jaguar mal die Sitze abgenäht... mit perfektem Connolly. Wovon die Mini Qualität ja wohl gaaaaaaaanz weit weg ist.