Alles anzeigen
Ich schrieb einer der Gruende.
Ein andere Grund ist die belederung durch den Lizenz-Sattler wo die Garantie (3 Jahre) u.s.w abgesichert sind.
Dasselbe gilt doch fuer deine belederung + Leder. Die belederung ist ja auch im Auftrag von BMW-MINI erfolgt.
Tach Hans, das ist ja schön und ungerecht , daß Ihr in den Niederlanden, Dank der Luxussteuer Geschichte problemlos diese Komfortvariante nutzen könnt. Wahrscheinlich würden viele sich den Luxus für einen kleinen Aufpreis gut gemachte und qualitativ hochwertige Sitze leisten. Ich habe erst über Dich überhaupt von der Möglichkeit erfahren.
Wenn ich mich richtig erinnere weiß / wußte meine Miniverkäufern nichts von der Möglichkeit.
Zudem wird die Möglichkeit bei Marc die Sitze machen zu lassen auch in Deutschland in keinster Weise kommuniziert, geschweige denn beworben.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Ganz angesehen davon, daß ich neidisch auf Deine Lederausstattung bin, Hans
Generell kann ich deiner Aussage zustimmen.Allerdings bei einem 1,5 Jahre alten Fahrzeug mit einer Laufleistung von 20tkm sollte das noch nicht so aussehen. Nur meine Meinung.
Ich werde ja sehen, was die Anfrage bringt.
Froschn ich danke Dir für Deine Worte
Ja Yvonne was hast Du denn für Vorstellungen, eine 1,5 Jahre alte Möhre, gnadenlos in 20K Km runter geritten, da kann schon ein bißchen Verlust entstehen.... THAT`S A JOKE, DON`T WRITE ME A LETTER wie der Hr. Leno so schön sagt.
Die Satelite Grey Sitze in meinem Gewandelten Charles hatten nach 14K Km und 9 Monaten die schon gezeigten Mängel an den Kanten der Abnäher... MITTEN auf der Sitzfläche.
Egal warum.... nein Siri wir fluchen nicht über die BWLer im Controling .... diese Qualitätsmängel sind schlicht und einfach inakzeptabel.
Aber was kümmert es den Mond wenn der Mops ihn anheult. Brünnhilde steht zur Zeit noch gut da und wird mit Sicherheit vor Ablauf der 5 Jahre Garantie abgeben und dann geh ich mit Hans zu Marc und wir suchen uns was hübsches aus.