hättste, hätste... nächstes Mal, lieber Heiko schicken wir Dich hin, dann bekommen wir noch Geld zurück wenn wir dem Händler ein Auto vom Hof holen.
@Femto sehr schöne Kombi, die ich und die meisten so wohl noch nicht gesehen haben.
Fast so schön wie meine Brünnhilde, und schrill ist er so wirklich nicht. Streifen und dickes 7 Emblem sind ja nur geklebt, kann man immer noch abmachen.
Viel Spaß damit.
Beiträge von Der Gewandelte
-
-
Du willst doch mit so nem Ding dann nicht auf der Straße rum turnen?
-
Autsch, da hat es die Felge aber ordentlich erwischt, wenn die sich so verformt und reißt.
guggst Du Jeromes Video, im Blindflug - Schweinsgalopp den Elsass unsicher machen. Bißchen Schwund ist immer. Hat mich letztens 3 Speichen gekostet.
Jerome weiter so
-
Ja ist leider wirklich extrem in Luxemburg. Abends / Nachts ist Alkohol kein Thema, gehört zur Alltagskultur auch zu Mittag Wein zu trinken.
Viel ländliches Gebiet, kaum sinnvoller öffentlicher Nahverkehr - eigentlich auch kaum zu leisten und es wird gefahren als gäbe es kein Morgen.Sorry Jerome, aber die Leute provozieren das auch.
-
nee, macht Euch nicht verrückt. Das ist kein regelmäßig auftauchender Fehler. Da haben die Controller 6,5 Cent gespart und der „günstigere“ Sensor hat mal nen Furz quer sitzen @caramba und ich machen das Dach permanent auf und zu, wahrscheinlich unter 1% Fehlerquote. Ging so auch bei der NASA
durch
-
keine Ahnung wo die Jungs eingebaut sind. Ich hatte beim runter geklappten Dach "mittel sanft" den harten Spriegel abgeklopft und da funktionierte es wieder.
Wunder der Technik -
das gleiche hatte Marion @Caramba! auch.
Ebenfalls nichts auszulesen. Die Werkstatt vermutet einer der Sensoren hat einen Fehlimpuls bekommen. Ihrer ist 1,5 Jahre alt.
Ist glaube ich 2 x aufgetreten. Ich war einmal dabei, leichte Schläge auf das Dach haben die Irritation des Sensors beruhigt und alles lief wieder normal... magische Hände -
Meine Berichte tropfen bei den Haendler langsam rein.
Saarbruecken weiss Bescheid
2x Haendler von Mini Frankfurt
Ahag Mini Bochum
Mini Hamburg
BMW-Mini Zeven
Und ich hoffe deinen Haendler.
Nur es dauert eine sehr lange Zeit.Das gilt auch fuer Ralf @autohifistation
Ekris Veenendaal und Nijkerk wissen Bescheid
Cools weiss Bescheid
Jetzt noch den Rest in die Niederlandeich hatte Mini-Laura die Kontaktdaten - Visitenkarte von Marc da gelassen.
Wenn sie darf und man bei Cloppenburg will könnte man es dem Kunden anbieten. -
Oh, war die alte verschrammt oder so richtig gebrochen?
das sind Bayern, die sind hart im Nehmen, ich tippe auf gebrochen. Viel Spaß noch Ihr 2 im schönen Britannien
-
sorry Dirk und @miss.erfolg, da habe ich etwas durcheinander bekommen.
Prost Kristina @Neuling zu Deinem schnapsenden Mr. Schoki
Diethelm, Diethelm... da bräuchten wir jetzt den Hartmut @derbysk... aber der kennt sich mit Viez nicht aus.
Aber sei getröstet, da bin ich der richtige Mann. Ich diagnostiziere einen ganz üblen Viezmangel. Gegenmittel abendlich mindestens 2 Porz Viez.Hier schon mal doppelt extra Viez für Dich und Mr. Schoki