Amazon Musik und Connected tun es auch bei Brünnhilde eher fragwürdig. Aber da ich die Musik auf dem iPod habe und der mit einem Klett Band, fast unsichtbar in der Kittelkonsole versteckt ist, komme ich nur selten in die Verlegenheit das iPhone per USB mit dem Auto zu verbinden.
Die 2-3 mal, die ich es mit Connected versucht habe waren eher von geringem Erfolg gekrönt. Ich hab den Sinn der App nie so recht verstanden. Ok man kann auf dem Sofa nachsehen wie "toll" die letzte Fahrt war oder wieviel Sprit im Tank ist.
So lang der iPod reibungslos Musik macht und das iPhone per USB mit der Freispreche.. telefoniert ist für mich alles gut.
Gibt ja Leute, zum Beispiel Freund Jochen @TerMINIator, die ohne angestöpseltes iPhone wahrscheinlich gar nicht fahren können, da sehe ich eher den Software Fehler. Wahrscheinlich geht Beaker ohne gar nicht an.
Wenn er nicht den dicken Wörxi hätte käme er der Brünnhilde nie nach. So kann er die verlorene Zeit, Dank überlegener Motorleistung, bei genügend langer Fahrstrecke wieder aufholen