Beiträge von Der Gewandelte

Amazon Musik und Connected tun es auch bei Brünnhilde eher fragwürdig. Aber da ich die Musik auf dem iPod habe und der mit einem Klett Band, fast unsichtbar in der Kittelkonsole versteckt ist, komme ich nur selten in die Verlegenheit das iPhone per USB mit dem Auto zu verbinden.
    Die 2-3 mal, die ich es mit Connected versucht habe waren eher von geringem Erfolg gekrönt. Ich hab den Sinn der App nie so recht verstanden. Ok man kann auf dem Sofa nachsehen wie "toll" die letzte Fahrt war oder wieviel Sprit im Tank ist. :3896:

So lang der iPod reibungslos Musik macht und das iPhone per USB mit der Freispreche.. telefoniert ist für mich alles gut.

Gibt ja Leute, zum Beispiel Freund Jochen @TerMINIator, die ohne angestöpseltes iPhone wahrscheinlich gar nicht fahren können, da sehe ich eher den Software Fehler. Wahrscheinlich geht Beaker ohne gar nicht an. ;(
    Wenn er nicht den dicken Wörxi hätte käme er der Brünnhilde nie nach. So kann er die verlorene Zeit, Dank überlegener Motorleistung, bei genügend langer Fahrstrecke wieder aufholen :6413:

ist ja auch alles Ok, aber selbst in einer kleinen Großstadt wie Trier wird es Wochenends in der Nacht zum beliebten Hobby wild donnernd Ampelrennen zu veranstalten.

Das geht meiner Mienung nach weit über persönlich und selbst hinaus. Geht solange gut bis ein Passant platt gefahren wird. Ich find es ja auch putzig wie Marions S-Cabrio mit works Auspuff brummt, aber Ihr diskutiert über noch viel mehr Lärm... und den macht es nur mit viel Gas und Drehzahl.

Macht Ihr, noch dürft Ihr ja, es hat mich nur eben gejuckt als ich zufällig über den Thread gestolpert bin. :0005:

Hoooommm, den Text hatten wir schon oft genug, aufregen ist ganz schlecht für die Nerven.

Ich weiß nicht ob hier Menschen oder Roboter die Dichtmasse einbringen. Die breiten sichtbaren Dichtmassen Wulste unter der Motorhaube und dem Kofferraumdeckel werden mit Sicherheit vom Roboter gemacht... richtig Jos @BornInBorn.nl ?
    Klar findet vor der eigentlichen Lackierung eine Kontrolle statt, aber wie immer wenn Menschen arbeiten kann es zu Fehlern kommen.

Die Naht findet sich bei allen Modellen unter der Kofferraum Dichtung, so werden überall auf der Welt Autos zusammen geschweißt. Egal ob 3-, 5- Türer Cabrio oder Clubbi.

Interessant für die vom nassen Kofferraum betroffenen ob das die eigentliche Ursache ist... oder die "einfache" Erklärung Dichtung undicht, was ich mir fast nicht vorstellen kann.
    Bald gibt es genauere Infos von jemandem der wirklich Bescheid weiß :0005: