ich tu mich schwer mit den modernen Sportwagen. Wenn man aufs Typenschild sehen muß ob Aston, Jaguar oder irgendein Reiskocher.
Ok die Aston Grill Oberkante macht es leichter.
Beiträge von Der Gewandelte
-
-
Zitat
Ok, wahre Worte zum 225e . Aber ich denke er trifft den Mainstream, zu mindestens funktionell.
Selber kaufen würde ich ihn nicht, sorry, für so einen Hochsitz bin ich noch min. 15 Jahre zu jung.
Im Grunde ist es ja ein Touran mit E-Antrieb . Das schrecklichste was es geben könnte ...Wenn ich mir was wünschen dürfte ?
1. Viel viel Zeit = Rentner , mit Glück in 6 Jahren ...
2. Eine Sahneschnitte von A2 mit defekter Maschine und in Vollausstattung
3. Einen Unfall-e-Up zum Entnehmen von Motor und BatterieDen Rest könnt ihr Euch denken.
dann besorgen wir 2 Eier
-
der arme Kerl ist innen ja genau so unordentlich wie die Brünnhilde als sie ankam, als hätten die Hottentotten drin gezeltet
-
vom Thema heißes Leder im Sommer hat Oli recht, aber den Stoffsitz bekommst Du nie mehr sauber, wenn Ihr wirklich viel offen fahrt. Spätestens wenn ein Vogel einen Treffer landet wärst Du froh in einfach feucht weg wischen zu können.
Einen Tod muß man sterben -
Waaaaas?
Aber 2030 kratzt mich das nicht mehr.. fahre dann nur noch ab und zu zum tanken und für Zigaretten rüber
Eigentlich müsste schon längst in Umsetzung oder zumindest Planung sein, wie man das tägliche Kollabieren in den Griff bekommt. Hoffe da läuft was.
Für mich die schlimmste ‚Verbesserung‘: die A7 .. seitdem ist die A1 vor Kirchberg oft noch verstopfter und ich brauche oft von Waldhaff bis place Dagent 30 min. Für 4 km!ein Luxemburger Freund von uns, oben aus Steinfort flucht sich immer einen Wolf. In Lux. mangelt es nicht an Geld, sondern an Weitsicht, Das Land lebt unter anderem davon, daß die Pendler die Arbeit machen. Die 4 Einfallsautobahnen - Arlon, Metz, Saarland und Trier hätten ohne viel größeren Aufwand 6spurig gebaut werden können.
Jetzt erstickt alles im Chaos und man fängt erneut an zu denken... -
Marion hat eben schon ein Foto geschickt, hat die Stelle schon gefunden. Armes Marion
-
Bildschirmfoto 2017-11-16 um 08.50.55.pngdarben sagt mit einem Wort, Hunger leiden, frieren, unkomfortabel... ist aber nicht unbedingt Standard Wortgebrauch
-
Gre und Hans müssen wieder darben
-
@Der Gewandelte Hut ab für die griffige Skizze
Jetzt hab ich das Problem kapiert
So einen findigen Architekten könnte ich immer brauchenmanchmal sagt eine Blume mehr als tausend Worte.
Wenn alle Beteiligten halbwegs wissen wovon gesprochen wird ist eine Skizze immer hilfreich, ich vermale auch immer die Baustellen, doof wird es wenn der Maler dann schon im Haus ist, die meckern dann immer mit mir -
schaut Euch Brünnhildes Geschichte mit dem nassen Hintern an, daran liegt es.
Eine dumm konstruierte Gummidichtung, die bis runter auf die wasserführende Schicht geht, das Mirakel der Kapillarwirkung und eine Schweißstelle die wohl nie dicht ist.
Es scheint auch "vermehrt" aufzutreten wenn es kalt wird und der Gummi nicht ganz so geschmeidig ist.- wasserführende Schicht
- bis hierhin geht der Gummi = Kapillarwirkung
- wenn der Gummi kürzer wäre = keine Kapillarwirkung
kommt wenn Ingenieure nur noch am Rechner basteln und nicht wissen wie rum ein Schraubenzieher zu halten ist