Oh großer Minikenner, Danke der Aufklärung. Ich sollte aus dem wichtigen Technikbereich bleiben um die Kenner nicht zu ermüden
Beiträge von Der Gewandelte
-
-
Du hast ja gelesen was dazu hier steht. Ich würde den jetzigen bevorzugen. Gerade der Wörks scheint mit dem neuen Getriebe smoother zu werden und wenn Du einen Wörks bestellst willst Du wohl kein Tussiauto.
Ganz abgesehen von dem primitiven Plastikding als Getriebsteuerung ( ja das steht 7 Gang, ist aber wohl der neue Automatikhebel). Bisher hat Mini es jedes Mal geschafft Dinge still und heimlich raus zu nehmen die den Leuten lieb waren.
Gewonnen hat immer nur Mini. Die wollen nur Dein Bestes.
25445917_1642543569137925_1657373202874671811_n.jpg -
Nachwievor find ich es schade, dass es electric blue nicht für den Clubman gibt. Mir fehlt irgendwie der Pepp beim Digital.
Göran und ich zusammen finden dann alle Farben gut. Ich die gedeckten, Göran die quietschigen.
Siehste jetzt warum die so viele Farben auf die Autos malen -
Ich kenne das nicht Dirk
da siehst Du mal die ungeschminkte Grausamkeit des Lebens
Hans
-
egal ob Satelite Grey oder Dark Thruffle, alle waren sie unordentlich ab Werk
MINI INNEN.jpegIMG_7163.jpeg -
schade, eine der besten Konversationen seit langem, Danke Männer... Freudenbächlein.
Weiter mit den miserabel zusammen gestrickten Apps -
Armer Oli, Du bist echt tapfer.
Sehr interessant ist es immer wieder zu lesen, wie persönliche Meinungen oder Empfindungen zum Nabel der Welt erkoren werden. Mir scheint ein allgemeines gesellschaftliches Problem, nicht nur im Forum aber überall wo mehr oder weniger anonym agiert wird.
Da gehen manche Farben gar nicht, andere halten solche Dinge gar für Fehlentscheidungen der Firma... naja so lange keine Köpfe gefordert werden geht es ja noch.Diskutieren, abwägen und andere Meinungen tolerieren ist scheinbar nicht so einfach.
Kinners konzentriert Euch -
hör bloß auf, der Mirko schläft nachher nicht gut
-
und wie schrieb der Göran eben so schön... wenn ich nichts positives beizutragen habe muß man ja nichts beitragen.
Haben ja jetzt alle gelesen Du magst keine Grautöne.Starlight und Solaris sind schon viel Farbe auf einem Haufen, laßt Blumen sprechen.
War eben beim Händler dort steht der Hof voll von Grautönen, wird sich zeigen wie sich das Emerald in Natura einreihen wird -
hört, hört, hört. So steht es geschrieben, so soll es geschehen