schöner Mist, das habe ich befürchtet, der Rotz der in der Wanne war konnte ja nicht ausschließlich brav da unten schlummern. Hätte ja auch so schön laufen können.
Beiträge von Der Gewandelte
-
-
Klasse, sehr schöne Geschichte Hartmut. Sieht in der Tat immer nach Sommer aus die Farbe und dazu die Blümchenfelgen
-
Hi Leia, auf das er das wirklich nicht macht... oder bist Du nur aus reiner Mutterliebe verblendet
-
da guck ich ja jeden Tag drauf, mittig hinter dem Gründerzeithäuschen mein Arbeitszimmer
-
jetzt sind sie da.
Das ist schwierig, das Schmuckkästchen hat eine so schöne Patina, da brauchst Du portugiesische oder polnische Restauratoren. mit dem "Standard Handwerker" hast Du hinterher nen schönen weißen Rauputz draufhttp://www.monumentum.fr/hotel-panisse-pa00081045.html
http://www.culture.gouv.fr/pub…_1=REF&VALUE_1=PA00081045
Leider wissen die Aixialer was sie da haben, hätte man wahrscheinlich früher machen müssen, als es nur ein dummes altes Haus war
-
Dirk @Der Gewandelte,
jetzt kommt die nächste Stufe der Herausforderung.
Bin sicher, dass Marion @Caramba! mich unterstützen wird, dass diese Aufgabe lohnenswert istHier ist sie:
Das kleine demeure ist zu verkaufen.
Einmal gefühlvoll restaurieren bitte!
Stell Dir vor, wie gut sich der kleine Rote vor dem Eingang machtmini-f56-forum.de/attachment/94878/mini-f56-forum.de/attachment/94880/mini-f56-forum.de/attachment/94879/mini-f56-forum.de/attachment/94881/mini-f56-forum.de/attachment/94882/mini-f56-forum.de/attachment/94883/
geht echt nicht, "ungültiger Zugang" loooos noch mal
-
der Experte erkennt reinstes Bauhaus "Form follows Funktion"
-
OK, dass kenne ich. Aber sonst finde ich den Pflegeaufwand überschaubar.
Nur farbiges Leder sollte man nicht direkt dran reiben.
und keine neuen dunklen Jeans tragen, aber das tragen dunkler neuer Jeans wird eh überbewertet
-
toi, toi, ja die Minis haben schon ein Geschick sich ungeliebt zu machen.
Mein 2ter Anlauf ist ja relativ Ok, soweit man das wohl Heutzutage von einem neuen Auto erwarten kann -
Schöner Bus. Pass aber auf mit den Sitzen, ich hatte sie in dem gewandelten schwarzen Charles, wollen gepflegt werden. Fast nicht mehr weg ging die Farbe eines dunkelblauen Gürtels auf der Beifahrerseite, gell Marion @Caramba!