hatte ich schon für Charles abgeschlossen und nach der Wandlung vom Händler für Brünnhilde bekommen, die somit 5 Jahre Garantie hat, fast wie ein Reiskocher.
Hatte damals 350.- gekostet.
Beiträge von Der Gewandelte
-
-
Zitat
Ich denke mal 3 Meter Minimum... Lebt da oben jetzt jemand ?
ich bin dann auch hier mal weg
-
@derbysk wie hat sich der Lagerschaden bei Deinem Cooper eigentlich ausgewirkt?
Ich kenne das vom MG, als ich ihn bekam hörte man den Kurbeltrieb rumpeln, haben dann als Versuch die Lagerschalen von unten getauscht. Die Ölwanne bedeckt die komplette Unterseite. Hat aber nur kurzzeitig was gebracht, die welle war zu stark angefressen... gab dann doch eine Revision.
-
ist auch Ok, zumal bei den kurzen Strecken das Teil kaum warm wird. Sobald ich mich mal aus der Stadt raus bewege geht der Verbrauch auch massiv runter.
Wobei zum letzten Stammtisch nach Kaiserslautern waren es mit vorher 100Km Stadt und 250Km Autobahn mit 160 - 180KmH - Achterbahn durchs Saarland und Regen - auch gut 8Liter auf die Tankfüllung
Sparsam ist der Cooper nur wenn er warm gefahren rollt.Ist Ok, aber da sieht man was die Autos wirklich verbrauchen, bei den S und Wörxi steht dann eher 10 L. auf der Uhr.
Was dann die albern großen und schweren Wagen realistisch verbrauchen kann sich jeder vorstellen, leider ist dies bei sehr vielen Leuten in keinster Weise angekommen.
Schei.... auf Morgen ist die Devise -
und wenn man sich nur in der Innenstaadt - Barabarathermen nach Ost - rum treibt und Kurzstrecke, ca. 2,5Km fährt sieht das dann so aus bei Brünnhilde
getankt am 11.01. -
so einfach nicht, muss aber 50k€ Auto ins Budget bekommen....
Waren zum Schluss nochmals hin.
Durfte wieder ‘reinsitzen.
Paar Photoslass Dich nicht verrückt machen Jerome. So schön der Alpine ist, dann brauchst Du noch ein Winterauto, auf jeden Fall eine Garage. Das Auto ist zu schade um im Luxemburger Winter verheizt zu werden.
mein Lieber
-
Wieviel Kopffreiheit?
saugend
-
Dirk, hattest du beim Brünnhilde Vorgänger Probleme mir der autom. LWR ?Alles deine Schuld diese Massnahme , wegen der Rückgabe vom MINI....
ich hatte Charles mit Halogen bestellt was ein Fehler war, aber dort hat die LWR mit Drehrädchen schlapp gemacht. Also genau das, was sie jetzt auch beim Standard LED bringen wiollen... Gute Maßnahme
-
-
tut mir leid Leute, ich kann Eurer Begeisterung nicht folgen.
Schlechtes Design fängt da an wo mit Gewalt etwas an den Haaren herbei gezogen wird.Jede der anstehenden "Design Perlen" innen und außen verwässert für mich die klare Entwurfskonzeption oder karikiert sie.
Aber wir reden von Geschmacksache, ist zwar mein Job, aber es muß gefallen.. oder auch nicht..... ermüdend und absehbar