Und ich dachte die werden dann eingeschalten, wenn man die Heckscheibenheizung an macht.
Aber: Die Bedienungsanleitung sagt:
Spiegelheizung.JPG
Man lernt ja nie aus!
ahhh ja, daher Brünnhildes heiße Ohren
Und ich dachte die werden dann eingeschalten, wenn man die Heckscheibenheizung an macht.
Aber: Die Bedienungsanleitung sagt:
Spiegelheizung.JPG
Man lernt ja nie aus!
ahhh ja, daher Brünnhildes heiße Ohren
machs mal vor junge
der hat Wasser im Kofferraum, das Zusatzgewicht... schwieriges Unterfangen
früher als Autos noch klangen
süüüß Ihr Kindsköppe, Fehlzündungen aus dem Taschenrechner.....
da habt Ihr aber wieder einen lustigen Kindergeburtstag aufgemacht.
Wie würde mein Kumpel Toni sagen "ist mir noch zu blöd drüber nachzudenken".
Recht können die Computerfuzzis es eh niemanden machen, wenn Mini so lustig wäre wie sie gerne wären stünde als Überschrift:
"DER KONFIGURATOR WIRD UMGESTELLT, DA IHR ABER EH DIE FINGER NICHT DAVON LASSEN KÖNNT KANN ES ZU LUSTIGEN ERGEBNISSEN FÜHREN"
Hatte schon lange nix mehr konfiguriert, Leder Melt Brown (war das sonst nicht dem Cabrio reserviert ?) mit passender Colorline endlich lieferbar.
Das dunkelbraune Leder & passende Colorline scheint weg zu sein. ( @Der Gewandelte)
na noch ist nicht aller Tage Abend mit dem Konfigurator und Brünnhilde käm auch mit dem Cognac Leder gut klar.
da hast Du es hin gepackt, prima scheint ja gut gelaufen zu sein. Und personalisiert hat auch was, selbst wenn man es so schnell nicht mehr sieht.
wie geschrieben 350.- April 2016 und bei meiner Fahrleistung brauche ich 15 - 20 Jahre, die ich keinem heutigen Mini zutraue.
Die Dekoartikel sind höchstens für 5 Jahre gut
Alles anzeigenUnterscheide Garantie und Gewährleistung.
Die Repair Pakete verländern die Fahrzeuggewährleistung aktuell von 3 auf 4 oder 5 Jahre, ja nachdem was für ein Paket du kaufst.
Diese Verlängerung hat keinerlei Ausschlüsse, also exakt den gleichen Umfang wie die Fahrzeuggewährleistung, sind aber auf 200.000 km begrenzt.
Kosten aktuell irgendwas um die 1000,- €.
ist so wie @Ducsudi und @Der Gewandelte schreibt, war allerdings bei meinen Konditionen daran geknüpft, dass ich sie vor Ablauf der normalen Gewährleistung abschließe. Nicht zu verwechseln mit einer möglichen Garantieverlängerung beim Neuwagenkauf.
ja was ist es denn dann Diethelm, das ich da gekauft habe? Beim Neuwagenkauf abgeschlossen und die Garantie somit auf 5 Jahre verlängert, so steht es zumindest in den Papieren
na wenn das unser Daniel Düsentrieb sieht wird er neidisch