Beiträge von instructor
-
-
-
Hallo ihr Lieben

Gestern, auf dem Rückweg von unserem Treffen mit Freunden, haben wir Super E95 für 1,219 Euro bei Total in Biblis getankt

Gruß Hans II

-
Schwierige Sache. Normal?? Was ist schon normal? Du fährst normal, ich fahre normal, anderer fährt nicht normal?
Ich habe viele Jahre als Fahrsicherheitstrainer am Hockenheimring gearbeitet und war unter anderem Test- und Werksfahrer in der Automobilbranche.Im neuen Jahrtausend haben wir dann auch Lehrgänge und Schulungen durchgeführt,
um den Ottonormalverbrauchern eine möglichst Benzin sparende Fahrweise näher zu bringen.
Um die Sache auf den Punkt zu bringen :
Ich weiß wovon ich rede.
Und mit dieser langjährigen Erfahrung kenne ich die Verbrauchswerte von unterschiedlichen Fahrzeugen unter allen erdenklichen Fahrbedingungen.
Da ich unser F57 Cooper Cabrio nun schon zweieinhalb Jahre bewege,
kenne ich auch den Durchschnittsverbrauch dieses Fahrzeuges vom gemütlichen oben ohne cruisen bis zu langen Fahrten auf der Autobahn in den Urlaub.
-
ich habs´s gerade mal auf 6,5 Liter gebracht.
Hallo Andy
Mein günstigster Durchschnittsverbrauch bei normaler Fahrt im Alltag mit dem F57 Cooper Cabrio liegt so bei 5,7 Liter

Gruß Hans II

-
@instructor ... selbstverständlich geht so ein Verbrauch mit einem Cabrio wenn man möchte... wenn man es nicht möchte, dann nicht
Es geht ganz sicher nicht bei normaler Fahrweise
-
Hallo ihr Lieben

Heute Nachmittag in Bürstadt Super E5 1,189 Euro pro Liter

Gruß Hans II

-
Da komm ich im Leben nicht dran.
Hallo Andy
Diese Werte wird man mit einem Cooper Cabrio im realen Alltags-Fahrbetrieb auch niemals erreichen können

Gruß Hans II

-
Hallo ihr Lieben

Gestern Nachmittg an der Total-Tankstelle in Biblis Super E95 für 1,219 getankt

Gruß Hans II

-
Hello Folks, welche App könnt ihr mich anraten ,
um den Spritpreis in D zu verfolgen ?Aktuelle Diesel, Sprit, Benzinpreise - günstiger mit clever-tanken.de
Gruß Hans II