Hallo ihr Lieben ![]()
Gestern bei einer wunderschönen Cabrio-Tour durch das Neckartal Super E95 für 1,229 Euro getankt.
Gruß Hans II ![]()
![]()
Hallo ihr Lieben ![]()
Gestern bei einer wunderschönen Cabrio-Tour durch das Neckartal Super E95 für 1,229 Euro getankt.
Gruß Hans II ![]()
![]()
Ich meine mehr wann man ein neue bezahlbare Roadster haben woll dann kommt der MX5 ND 2 Liter in die Richtung.
Auch weil die 2 Liter jetzt auch höher dreht.
Ein S2000 ist es nicht aber wann Honda kein Nachfolger baut dann kann man mit der Mazda auch Spass haben.
Als Kurvenräuber steht der MX-5 dem S2000 in nichts nach und er ist tasächlich der letzte bezahlbare Roadster auf dem Weltmarkt ![]()
Aber der 2 Liter Saugmotor mit 240 PS des S2000 war etwas besonderes ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
Der Civic ist ein fahrdynamisch ge...s Auto.
Desr S 2000 ist eine noch viel geilere Fahrmaschine ( Heckantrieb / tiefer Schwerpunkt ) ![]()
Ich finde ihn auch optisch (wegen des "Überdesign") auch klasse. Traut sich sonst kaum ein anderer Hersteller.
Das ist halt wie bei allen Dingen im Leben Geschmacksache - ich finde ihn total "überdesignt" ![]()
Unabhängig davon geht es uns beiden ja sehr gut, denn wir dürfen ein MINI Cabrio fahren ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
![]()
Irre 96 Cent gespart.
Dafür gehen wir heute Abend essen
Lieber "Max" ![]()
kannst Du uns bitte mal verraten, in welchem Lokal man mit 2 Personen für 96 Cent zum Abendessen gehen kann ... ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo ihr Lieben ![]()
Da wir gestern in Richtung Odenwald auf einer Cabrio-Tour waren, haben wir in Bürstadt Super E95 für 1,209 tanken können ![]()
In Worms haben sich die Preise für das Super E95 wieder so auf 1,30 Euro im Schnitt eingependelt ....
Gruß Hans II ![]()
![]()
Hallo ihr Lieben ![]()
Bei uns in Worms sind die Benzinpreise wieder auf einem höheren Level angekommen ![]()
Günstigter Preis gestern für E95 1,299 Euro der Liter ...
Nur über dem Rhein in südhessischen Bürstadt kann man zu den richtigen Tageszeiten teilweise noch unter 1,20 Euro tanken ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
Da musste der dicke Weiße glatt voll getankt werden
Tja, das habt ihr Österreicher uns voraus ... ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
Bei uns im Südwesten @instructor
![]()
sind die Preise immer noch gleich, waren ja nie so tief.
Diesel immer noch 1,06€
Tja, da war bei uns sogar das E5 Benzin günstiger ...
Gruß Hans II ![]()
![]()
Hallo ihr Lieben ![]()
Also im Südwesten sind die absoluten Benzin-Tiefstpreise der letzten 3 Monate inzwischen schon wieder Geschichte ...
Der günstigste E5 Preis in dieser Periode in unserer Region war 1,029 Euro der Liter.
Gestern habe ich in Hochspeyer in der Pfalz E5 für 1,199 Euro den Liter getankt.
Gruß Hans II ![]()
![]()