Danke dir Jerome
Lieber "Max" ![]()
Da Du ja Deinen "Turnschuh" eher zum Spass fährst würde ich da andere Reifen wählen.
Gruß Hans II ![]()
![]()
Danke dir Jerome
Lieber "Max" ![]()
Da Du ja Deinen "Turnschuh" eher zum Spass fährst würde ich da andere Reifen wählen.
Gruß Hans II ![]()
![]()
Welche Kombi würdest du mir empfehlen. Wenn ich mich recht erinnere fährst du auf der DBB einen GJR. Sollte der Turnschuh länger bei mir bleiben suche ich auch noch eine Felge in deinem Design und hoffe du bist nicht böse, wenn ich sie auch in Gold lackieren lasse
Hallo lieber "Max" ![]()
Diese Felge wäre auch eine Option für Dich :
Sparco Assetto Gara in 7x16 ET 37mm
Gruß Hans II ![]()
![]()
Hallo "Max" ![]()
Beim Mazda MX-5 sollte man immer darauf achten, dass die Felgen sehr leicht sind.
Ich hatte auf meinen NBFL leichte Felgen in der Größe 8x15 mit 205/50er Reifen.
Das war eine Einzelanfertigung und entsprechend teuer.
Du kannst auch eine leichte 7x16 OZ mit 205/45er Reifen fahren, da gibt es auch weniger Probleme mit der Eintragung.
Gruß Hans II ![]()
![]()
Aber das wäre doch langweilig .
Außerdem bekommst du diese Autos für max. 3. - 4.000 € mittlerweile nur noch beim "Fähnchenhändler" oder von Privat
Da findet man schon was, lieber "Max" - man muß sich halt etwas mehr Zeit nehmen bei der Suche ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
Aber die Längstträger sind ja das bekannt teuerste Problem beim MX5. Da kann man mit 2.500-3.000 € in die Tasche greifen. Was ist aber ein Leben ohne Risiko ?
Guten Abend lieber "Max" ![]()
Dann hättest Du auch gleich einen gebrauchten MX-5 von einem Händler ohne Vorschaden, mit Gebrauchtwagengarantie, neuem TÜV und AU kaufen können ![]()
Ich drücke Dir mal ganz fest beide Daumen, dass das gut geht ![]()
Du hast ja meine Telefonnummer, wenn Du Hilfe brauchen solltest ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
Hallo lieber "Max" ![]()
Du hast den MX-5 ja offensichtlich aus privater Hand gekauft - hat der Verkäufer wenigstens vor dem Verkauf noch TÜV und AU neu gemacht ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
Guten Abend lieber "Max" ![]()
Habe heute mit einem guten Freund und Motorsportkollegen aus der MX-5 Slalomszene telefoniert,
dem ich vor ca. 5 Jahren meinen letzten MX-5 NBFL verkauft habe.
Er hat noch das Raid-Sportlenkrad, welches ich damals in meinem MX-5 verbaut hatte.
Es ist in einem neuwertigen Zustand und ist kleiner als das Serienlenkrad.
Das wäre evtl. eine Option für Dich ![]()
Ich rufe Dich morgen an ![]()
Dir und Patrizia wünsche ich noch einen schönen Abend ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
Der Hans @instructor hilft mir bestimmt auch beim Einbau des geposteten Lichtschalters
.
Bis jetzt ist noch ein falscher Schalter montiert
Dann machen wir das so, lieber "Max" ... ![]()
Duckundganzschnellweg ![]()
Schalter.jpg
Laß Dich nicht ärgern. Das ist nur der blanke Neid.
Auf meine Hilfe zum Thema MX-5 kann unser "Max" immer rechnen ![]()
Wir machen halt auch gerne mal einen Spass miteinander ... ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()