@instructor ... selbstverständlich geht so ein Verbrauch mit einem Cabrio wenn man möchte... wenn man es nicht möchte, dann nicht
Es geht ganz sicher nicht bei normaler Fahrweise
@instructor ... selbstverständlich geht so ein Verbrauch mit einem Cabrio wenn man möchte... wenn man es nicht möchte, dann nicht
Es geht ganz sicher nicht bei normaler Fahrweise
Hallo ihr Lieben
Heute Nachmittag in Bürstadt Super E5 1,189 Euro pro Liter
Gruß Hans II
Da komm ich im Leben nicht dran.
Hallo Andy
Diese Werte wird man mit einem Cooper Cabrio im realen Alltags-Fahrbetrieb auch niemals erreichen können
Gruß Hans II
Hallo ihr Lieben
Gestern Nachmittg an der Total-Tankstelle in Biblis Super E95 für 1,219 getankt
Gruß Hans II
Hello Folks, welche App könnt ihr mich anraten ,
um den Spritpreis in D zu verfolgen ?
Aktuelle Diesel, Sprit, Benzinpreise - günstiger mit clever-tanken.de
Gruß Hans II
Hallo ihr Lieben
Gestern Abend an der Total-Tankstelle in Biblis Super E5 für 1,209 Euro getankt
Bei uns in Worms geht zur Zeit nichts mehr unter 1,30 Euro ...
Gruß Hans II
Alles anzeigenHans
Ich hab es geschafft
Nach anfänglichen Start Schwierigkeiten, ist das Autochen bestellt (original verpackt), und wird per Post nach Wien verschickt.
So spare ich mir 250 Kilometer (keine Strecke für einen Ausflug mit dem Knatterich)
An dieser Stelle ein großes Lob und Danke an das BMW Autohaus Kohla - Strauß aus Oberpullendorf, die die Versandkosten übernehmen
(wurde telefonisch auch schon erledigt)
Jetzt muss ich nur noch warten, bis es da ist.
Ganz herzlichen Dank liebe Kristina
Du bist die Beste
Gruß Hans II
Hans, alles klar
Dann werde ich das morgen in die Wege leiten
Ganz herzlichen Dank dafür liebe Kristina
Gruß Hans II
Alles anzeigenHans @instructor
Ich hab das letzte original verpackte in rot einmal reservieren lassen.
Das ist das von Jochen - 80432405583
Mini Cabrio F57 1:18 in rot
Kostet bei uns allerdings €90 mit Märchensteuer
Allerdings ist der BMW Händler 110km weit entfernt..... Ich könnte es morgen wenn ich Clairchen beim Service abgebe, reservieren lassen, und es wird intern nach Wien geschickt, und ich kann es bei uns abholen.
Ich müsste nur heute noch Bescheid wissen, da ich morgen zeitig in der Früh den Termin habe.
Liebe Kristina
Ganz herzlichen Dank für Dein Engagement und Deine Hilfe
Wir möchten das F57 Cabrio Modell in rot sehr gerne haben und würden uns sehr darüber freuen wenn du das für uns arrangieren könntest
Über alles weitere können wir uns per Konversation austauschen, vor allem, dass wir Dir den fälligen Betrag schnellstmöglich überweisen können
Gruß Hans II
Peter, psssst, ich schreib doch während des Fahrens
Keine Sorge liebe MINIons, wenn unser lieber "Dirkie" am Steuer sitzt, schreiben hier seine "Schreibsklaven aus dem Keller" ...
Duckundganzschnellweg