Mit mir stirbt das Cabrio
Bis dahin lassen wir uns aber noch gut gehen.
Und wir werden weiterhin bis zu unserem Tod jede Stunde "oben ohne" im Cabrio genießen
Gruß Hans II
Mit mir stirbt das Cabrio
Bis dahin lassen wir uns aber noch gut gehen.
Und wir werden weiterhin bis zu unserem Tod jede Stunde "oben ohne" im Cabrio genießen
Gruß Hans II
früher war es offensichtlich leichter dem Kunden noch einen 2. Wagen um zuhängen, bei dem man Geld verdienen konnte.
Das ist ganz sicher nicht der Hintergrund
Aber heute gibt es ja das SUV, was viel fahren und nur wenige brauchen
Gruß Hans II
Alles anzeigenFRÜHER BELIEBT, HEUTE LADENHÜTER
Cabrios - eine Gattung stirbt aus
https://www.stern.de/auto/serv…g-stirbt-aus-9366522.html
Einst verkörperten sie Freiheit und Sonnenschein, jetzt sind sie Ladenhüter. Außer im Luxussegment sterben die Cabriolets aus.
Traurig, aber leider wahr
Wir werden noch jede "oben ohne" Cabrio-Stunde in unserem Leben mit sehr viel Freude genießen
Gruß Hans II
Hallo ihr Lieben
Gestern, auf dem Rückweg von unserem Treffen mit Freunden, haben wir Super E95 für 1,219 Euro bei Total in Biblis getankt
Gruß Hans II
Schwierige Sache. Normal?? Was ist schon normal? Du fährst normal, ich fahre normal, anderer fährt nicht normal?
Ich habe viele Jahre als Fahrsicherheitstrainer am Hockenheimring gearbeitet und war unter anderem Test- und Werksfahrer in der Automobilbranche.
Im neuen Jahrtausend haben wir dann auch Lehrgänge und Schulungen durchgeführt,
um den Ottonormalverbrauchern eine möglichst Benzin sparende Fahrweise näher zu bringen.
Um die Sache auf den Punkt zu bringen :
Ich weiß wovon ich rede.
Und mit dieser langjährigen Erfahrung kenne ich die Verbrauchswerte von unterschiedlichen Fahrzeugen unter allen erdenklichen Fahrbedingungen.
Da ich unser F57 Cooper Cabrio nun schon zweieinhalb Jahre bewege,
kenne ich auch den Durchschnittsverbrauch dieses Fahrzeuges vom gemütlichen oben ohne cruisen bis zu langen Fahrten auf der Autobahn in den Urlaub.
ich habs´s gerade mal auf 6,5 Liter gebracht.
Hallo Andy
Mein günstigster Durchschnittsverbrauch bei normaler Fahrt im Alltag mit dem F57 Cooper Cabrio liegt so bei 5,7 Liter
Gruß Hans II