Beiträge von instructor

Dann kann er sich ja schon auf "die" neue Cabrio freuen

Da ändert nichts daran, dass unser "WOLF" mit eurem "Moritz" eine enge Freundschaft geschlossen hatte und ihn nun vermissen wird ... :(

Jetzt muß ich mal überlegen, welche "weibliche Cabrios" es auf dem Markt gibt .... ?(

Fällt mir spontan nicht wirklich etwas ein ... ;)

Wir lassen uns überraschen :D

Gruß Hans II :0009::0005::0006:

Was im Januar 2018 begonnen hatte ist gestern beendet worden.

Lieber "Max" :0054:

Das hier zu lesen tut mir richtig weh in meinem Herzen <3

Ich muß gerade daran denken, wie sich euer "Moritz" und unser "WOLF" im letzten Spätsommer am Gardasee zum ersten mal getroffen haben :love:

Ich weiß noch garnicht wie ich es unserem "WOLF" beibringen soll, dass ihr am Freitag ohne "Moritz" zu unserem "MINI"-Treffen ins Zellertal kommt ?(

Aber Heidi und ich haben so eine schlimme Entscheidung auch schon mal treffen müssen, als wir unseren Z1 verkauft haben :(

Heidi hat heute noch Tränen in den Augen, wenn uns ein Z1 auf der Straße begegnet ...

Aber inzwischen hat sie unseren "WOLF" Gott sei Dank in ihr Herz geschlossen und wir "drei" sind ein "Dream-Team" geworden :0011:

Wir sehen uns am Freitag :0008:

Gruß Hans II :0009::0006:

Hallo Andy,

das ist vollkommen normal und absolut okay :0008:

Wir sind ja am Antholzer See und sind bis jetzt etwas mehr als 1.000 km gefahren.

Der Schnitt liegt im Moment bei 6,3 Liter.

Auf dem Weg nach Hause auf der Autobahn wird der aber noch ein wenig ansteigen.

Gruß vom See :0006:

Hans II :0009:

Von zweien weiß ich, das die eine Dolomiten-Tour dran gehängt haben. Ich selbst war ja auch noch einen Tag länger dort.

Einen Tag mehr sollte man sich auf alle Fälle gönnen. Am Sonntag reisen viele nach Hause. Nicht nur die von der Tour sondern auch viele Urlauber. Kommt dann noch wie dieses Jahr das Ferienende in Bayern und Österreich dazu wird's voll auf den Straßen.

Das sollte man auf jeden Fall mit einem schönen Urlaub in Südtirol verbinden :0011:

Gruß Hans II :0009::0006: