Hallo ihr lieben "Tank-Rüsseltiere" ![]()
Wir haben soeben für 1,579 Euro E5 getankt ...
Jetzt werden wir über das Wochenende mal sehen wie die Preise in Österreich und Italien sind ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
Hallo ihr lieben "Tank-Rüsseltiere" ![]()
Wir haben soeben für 1,579 Euro E5 getankt ...
Jetzt werden wir über das Wochenende mal sehen wie die Preise in Österreich und Italien sind ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
Hallo ihr Lieben ![]()
Wir haben gestern mittag beim Globus in Bobenheim-Roxheim Super E5 für 1,529 Euro / Liter getankt ![]()
Und das war der absolut günstigste Preis in unserer Region ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
Und ich dachte bisher immer ein "Pummelchen" läuft auf flauschigen "Puschen" ... ![]()
Duckundganzschnellweg ![]()
Gute Fahrt und immer ausreichend Strom im "Tank" mit "Pummelchen", liebe Kristina Neuling ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
![]()
So, Clairchen mit 33188 Kilometer abgegeben ?
Machs gut Clairchen
Wir wünschen Dir noch eine gute Zukunft ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
Es gab regionale Vorläufe, aufgeteilt in vier oder fünf Bezirke. Davon qualifizierten sich - wenn ich`s richtig in Erinnerung habe - die besten Fünf pro Klasse für ein Deutschlandfinale.
Hallo Rainer ![]()
In der Deutschen Meisterschaft im Automobilslalom gab es auch in den 80iger Jahren nur Vorläufe in zwei Regionen ( Nord und Süd ).
Wir driften hier aber zu stark vom Thema ab ![]()

Gruß Hans II ![]()
![]()
Das muss Anfang/Mitte der 80er gewesen sein. Zumindest sporadisch in der Region Mitte und (gelegentlich) wohl auch im Westen. Ob er woanders noch rumkurvte - überfragt. Sein Name: Bernd B., ein Zahnarzt. Ein rotes Auto. Als Zweitfahrer war er auf einem schwarzen 1600er Golf 1 mit Kugelfischereinspritzung (Guppe 1B) in der Langstreckenmeisterschaft ein/zwei Jahre aktiv.
Danke für die Info Rainer ![]()
Anfang bzw. Mitte der 80ziger Jahre gab es aber noch keine Deutsche Rennslalom-Meisterschaft ...
D.h. Bernd B. ist zu dieser Zeit eher regional im Slalomsport unterwegs gewesen.
Gruß Hans ![]()
![]()
Ich bin ja Fan von Motorsound (errinert euch an DRB mit dem US-Auspuff
),
aber was ich gar nicht vermisse ist der Motorsound beim 5ooe.
An sich vermisse ich gar nix beim 5ooe (Ausser in F , ein Schnellladenetz , was gut verlegt wäre) ,
wenn ich jetzt entscheiden müsste wer muss weg ? 5ooe oder DBB ?? Dann müsste DBB leider weichen.
Das muß und kann jeder für sich selbst entscheiden ![]()
Wir werden auf jeden Fall unseren "WOLF" hegen und pflegen und ihn solange als möglich behalten ![]()
Mit jeder anderen Entscheidung würde ich ja meinem "Namen" hier keine Ehre erweisen ![]()
Gruß vom "Wolfflüsterer" ![]()
![]()
![]()