Beiträge von instructor
-
-
Ich bin ja Fan von Motorsound (errinert euch an DRB mit dem US-Auspuff
),
aber was ich gar nicht vermisse ist der Motorsound beim 5ooe.
An sich vermisse ich gar nix beim 5ooe (Ausser in F , ein Schnellladenetz , was gut verlegt wäre) ,
wenn ich jetzt entscheiden müsste wer muss weg ? 5ooe oder DBB ?? Dann müsste DBB leider weichen.
Das muß und kann jeder für sich selbst entscheiden
Wir werden auf jeden Fall unseren "WOLF" hegen und pflegen und ihn solange als möglich behalten
Mit jeder anderen Entscheidung würde ich ja meinem "Namen" hier keine Ehre erweisen
Gruß vom "Wolfflüsterer"
-
Guten Morgen liebe Kristina
Das Clairchen nun doch gehen muß ist eine sehr traurige Nachricht
Aber es ist eure Entscheidung und wir sind froh, dass Du uns als Mensch hier erhalten bleibst
Gruß Hans II
-
-
Die Bremswirkung ist gut.
Lieber "Max"
Bei den Bremsen eines Fahrzeuges sollte man nicht das geringste Risiko eingehen
Jeder Meter kürzerer Bremsweg kann Leben retten
Lass das bitte schnellstmöglich von einem kompetenten Fachmann überprüfen und reparieren
Gruß Hans II
-
Der MX5 hat vorgestern die HU, ohne das Mängel festgestellt worden sind, überstanden. Nächster "TÜV" 08. 2023
Muss nach dem Urlaub aber noch einmal ran. Die vordere rechte Bremse wird warm. Irgendwie lösen sich die Klötze wahrscheinlich nicht richtig von der Bremsscheibe.
Ein Projekt für September.
Dann war es ja die richtige Entscheidung, dass die liebe Patrizia mit der "Badewanne" in den Urlaub nach Südtirol fahren wollte
Gruß Hans II
-
Meine Lieben, eine Nacht darüber geschlafen, schaut die Welt schon wieder ganz anders aus.
Clairchen bleibt
Mal schauen was sich die nächste Zeit so tut, und zu klären gilt auch, ob wir eine Wallbox im Hof montieren lassen können.Sehr gut liebe Kristina
Gruß Hans II
-
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere"
Heute vormittag bei uns im Ort haben wir 1,559 Euro / Liter für Super E5 bezahlt ...
Und das ist noch sehr günstig
Gruß Hans II
-
ich schaffe es endlich auf 6.5Liter mit den 18“ Rädern.
Bin zufrieden. ?
LG Andy
Das ist eigentlich auch so unser Durchschnittsverbrauch mit 7,5x17 OZ-Felgen und 205/45er Runflat-Reifen
Gruß Hans II
-
Warum seid Ihr nicht kurz in die Schweiz gefahren ?
Da ist der Sprit günstiger.
Oder in Richtung Rottweil, nach Deißlingen. Da ist in der Region der Kraftstoff meist günstiger ( www.clever tanken .de )
LG Andy
Lieber Andy
Dafür war uns auf unserem 3 Tage-Kurzurlaub am Bodensee die Zeit zu schade
Gruß Hans II