Was? Schon wieder drei Jahre? Uiiiiii
Wichtig ist nur, dass es Jimmy gut geht, dann spielt das Alter keine große Rolle lieber Dirk - das siehst Du doch bei Dir ....
![]()
Gruß Hans II
![]()
Was? Schon wieder drei Jahre? Uiiiiii
Wichtig ist nur, dass es Jimmy gut geht, dann spielt das Alter keine große Rolle lieber Dirk - das siehst Du doch bei Dir ....
![]()
Gruß Hans II
![]()
Angeblich gibt es bei der blauen Tankstelle mit dem A ein extra Cabriowaschprogramm.
Dieses Programm nutze ich für alle Cabrios mit Stoffdach ![]()
Gruß Hans II
![]()
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere " ![]()
Heute, zurück in Deutschland Super E5 zum ersten mal seit 3 Wochen wieder unter 2 Euro getankt ![]()
In Worms für 1,859 Euro / Liter ![]()
Gruß Hans II
![]()
Auf der Zulassungsstelle Worms bekommt man schon seit den 90ziger Jahren ( bin 1995 dahin umgezogen ) keine kleinen Nummernschilder mehr für PKW.
Ausnahme sind z.B importierte US-PKW an deren Karosserien keine 520er Nummerschilder passen.
Nummernschilder mit ein- oder zweistelligen Zahlen sind ausschließlich Zweirädern vorbehalten.
Aber man sieht vereinzelt immer mal wieder deutsche PKW mit einstelligen Zahlen mit Wormser Kennzeichen.
Dazu muß man wohl die richtigen Beziehungen zur Zulassungsstelle haben ![]()
So hat z.B, der Inhaber eines Zulassungsdienstes in Worms auf seinem AMG Mercedes ein Kennzeichen mit nur einer Ziffer ![]()
Da es sich aber nicht lohnt sich darüber aufzuregen, muß man bei der Wahl der Kennzeichen einfach etwas kreativ sein.
So hatte dann z.B mein 3er BMW eine 325 und meine Mazdas ein RX777 oder MX555 Kennzeichen ![]()
Und unser F57 MINI Cabrio ist der WO-LF 1000 ![]()
Gruß Hans II
![]()
Hallo ihr lieben "Tankrüsseltiere" ![]()
Wir haben heute in Mandello am Comer See in bella Italia Super E5 für 2,089 Euro / Liter getankt.
Gruß Hans II
![]()
Mit diesem Foto sind wir hier alle sehr zufrieden, lieber Hartmut ( bis auf die Frauen vielleicht - die hätten sich noch ein bisschen mehr erwartet ) ...
![]()
Gruß Hans II
![]()
Na ja - will ja nicht so sein 😉
Da haben wir jetzt aber ein bisschen mehr erwartet, lieber Harmut ...
![]()
Gruß Hans II
![]()