Beiträge von instructor
-
-
Ich höre bei mir im Job (arbeite für mehrere Kliniken) auch oft, dass man für 1.200 € am Tag ja in das beste Luxushotel gehen könne... Tja, kann man, nur das beste Luxushotel macht dann halt für den Preis keine Herzklappen-OP
Für 1.200.- Euro bekommst Du in keiner Klinik in Deutschland eine Herzklappen-OP
Gruß Hans II
-
-
-
Ein großes Dankeschön an alle, die das Forum so positiv beleben und an alle, die das technisch und organisatorisch ermöglichen
Da schließe ich mich zu 100 % an, lieber Diethelm
Gruß Hans II
-
Auch von meiner Seite ein ganz herzliches
zum 10-jährigen Bestehen des MINI-F56 Forums
Und großen Dank an diejenigen, die das alles ins Leben gerufen haben und sich bis heute liebevoll um unser Board kümmern
Ich war schon in einigen anderen Automobil-Foren im Netz unterwegs und habe niemals zuvor so eine tolle Gemeinschaft wie hier erleben dürfen
Dehalb lasst uns alle gemeinsam dazu beitragen, dass dieses Forum noch lange erhalten bleibt
Zum heutigen Jubiläum geht daher die nächste Runde auf mich
Prost Mädels
Prost Jungs
Gruß Hans II
-
-
Was ich bin denn ich für ein Vogel, habe dich doch glatte vergessen, dass der Dicke 5 Jahre alt wurde
60k hat er jetzt runter, jeder hat Spaß gemacht.
Aktuell ist er bei Gigmaot
TÜV, Service, Bremsflüssigkeit, neue Bremsen, neue Reifen.
Wird ein teures Geburtstagsgeschenk mein Dickerchen🥰
Lieber Peter
Dann kannst Du Dein "Dickerchen" zu seinem 5. Geburtstag ja nochmal ins "casa del gelato" zu einem leckeren Eis einladen .....
Gruß Hans II
-
Yepp, waren bei deinem Eisdealer in Offstein.
Haben das Eis aber Togo mitgenommen und im Weinberg verspeist, weil es pappenvoll war
Dann bist Du uns kurz vor unserem Eisdealer in Offstein aus Richtung Heppenheim entgegen gekommen
Wir sind gerade wieder vom Eisdealer losgefahren und waren heute aber mit unserem weißen Renault Wind unterwegs
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir uns da mal auf ein Eis treffen würden
Der hat aber leider nur noch bis zum nächsten Sonntag auf
Liebe Grüße aus Worms und noch einen gemütlichen Sonntagabend für euch
Hans II
-
Ach wie schön🥰
Lieber Peter
Bist Du heute Nachmittag in Richtung Offstein unterwegs gewesen
Da ist uns ein schwarzes Mini Cabrio mit Frankenthaler Kennzeichen entgegen gekommen
Gruß Hans II