Hallo ihr Lieben
Heute bei unserer Pfalztour, entlang der südlichen Weinstraße, richtig Glück gehabt und in Edenkoben nur 1,339 für Super E5 bezahlt
Gruß Hans II
Hallo ihr Lieben
Heute bei unserer Pfalztour, entlang der südlichen Weinstraße, richtig Glück gehabt und in Edenkoben nur 1,339 für Super E5 bezahlt
Gruß Hans II
Bei uns in Worms kostete Super E5 heute zwischen 1,389 und 1,469 Euro.
An der Aurobahnraststätte Wonnegau ( A61 ) lag der Preis bei 1,729 Euro
Gruß Hans II
Es geht noch günstiger, heute morgen bei Jet in Kufstein...
Bitte noch einen Tankwagen voll für mich
Bei uns in Worms-Horchheim 1,389 Euro für Super E95 an der BFT Tankstelle.
Gruß Hans II
Bei Jet in Kufstein eben für 1,194 € Super 95 getankt.
Da hätte ich auch gerne einen Tankwagen voll
Gruß Hans II
Im Moment wandern die Benzinpreise wieder haltlos nach oben
Wir hatten bis vor Weihnachten an der Globus-Tankstelle in Bobenheim Super 95 für unter 1,40 Euro tanken können.
Und jetzt kostet das Super 95 in Worms und Umgebung überall zwischen 1,44 und 1,49 Euro.
Gruß Hans II
Unabhängig davon, dass man nach der Höhenverstellung das Fahrwerk neu vermessen sollte, ändert man ja mit der Höhenverstellung auch den Ein- und Ausfederweg.
Und das ist aus fahrphysikalischer Sicht ein extrem wichtiger Faktor, den man nicht übersehen sollte.
Gruß Hans II
Scheint halt doch modisch und vielleicht ein bisschen sexy zu sein.
Vielleicht ist das auch der Grund, dass immer weniger grüßen :
Der "MINI" ist jetzt 60 Jahre alt geworden und ist dadurch etwas "altmodisch" und "unsexy" geworden ...
Gruß Hans II
Sorry ihr Lieben, aber ich steige hiermit aus diesem Thread aus ...
Gruß Hans II
Alles anzeigenWo ist da das Problem?
So lange man Routen mit Ampeln/Stop&Go meidet
und nicht schneller als 101km/h fährt,
bekommt man das von One bis JCW
ohne große Mühe hin...
Einfach rollen lassen
Da ich schon fast mein ganzes Leben mit der Automobilindustrie zu tun habe, weiß ich auch mit welchen Tricks die Verbrauchsvorgaben der Hersteller erreicht werden.
Ich spreche hier aber vom ganz normalen Alltags-Straßenverkehr, inklusive Kaltstart, Ampeln, Stop&Go, eben alle realen Details, die sich nicht ausschließen lassen.
Und wenn Du mit so einem realen Mix insgesamt unter 5 Liter Durchschnittsverbrauch kommst, darfst Du mir das gerne mal live zeigen.
Ich freue mich immer mal wieder etwas Neues lernen zu dürfen.
Gruß Hans II