Wir werden im Sommer auf unseren Touren auch des öfteren auf unseren "WOLF" angesprochen ![]()
Aber das hat ja nichts mit dem gegenseitigen Grüßen von MINI-Fahrern zu tun, wenn sie unterwegs sind ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
Wir werden im Sommer auf unseren Touren auch des öfteren auf unseren "WOLF" angesprochen ![]()
Aber das hat ja nichts mit dem gegenseitigen Grüßen von MINI-Fahrern zu tun, wenn sie unterwegs sind ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
Ich habe hier ja einen Stempel in Sachen "Frauen" bekommen, da muss jetzt mal etwas dazu sagen.
Weiter so und nicht nur schreiben; vorbeischicken. Hauptsache sie ist intelligent und man kann sich mir ihr unterhalten. Alles andere habe ich vergessen
Dann geben wir Dir mal eine kleine Hife dazu, dass all Deine schönen Erinnerungen zurück kommen :
Stichwort "Pusteblume" ![]()
Kommt da was bei Dir ![]()
Duckundganzschnellweg ![]()
Nööööö, Hans, freundliche, bewundernde Blicke und Daumen-hoch, insbesondere von dem weiblichen Geschlecht
...
...
Hach, wie schön ist's doch, mal zu träumen
Hai "Dirkie", ich wußte garnicht, dass es auf der Erde auch "weibliche Aliens" gibt ... ![]()
Hast Du mal ein Foto von so einem "heißen Feger" ![]()
Evtl. wäre das ja auch etwas für unser "Mäxchen" @minimax666 ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
![]()
![]()
Hmh, und beim Hans auch???
Dann geht das Dir als "Alien" beim "oben ohne" fahren im Z4 ja auch so ... ![]()
Duckundganzschnellweg ![]()
Hallo ihr Lieben ![]()
Unglaublich aber wahr :
Heute Nacht auf dem Rückweg nach Hause an einer Tankstelle in Oppenheim Super E95 zum Preis von 1,199 Euro ![]()
War aber leider mit dem Dienstwagen unterwegs, sonst hätte ich unseren "WOLF" voll getankt ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
Hallo ihr Lieben ![]()
Wir waren die letzten 3 Tage sehr viel "oben ohne" unterwegs und haben auf unseren Ausfahrten auch eine Menge andere offen fahrende Cabrios gesehen ![]()
Dabei auch ein paar MINI Cabrios - leider hat einmal mehr keiner gegrüßt - ich habe das Grüßen schon lange eingestellt ...
Traurig aber wahr ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
Neues habe ich nicht mehr
Das habe ich mir schon gedacht - dann kannst Du nur noch über Ebay verkaufen ... ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
![]()
![]()
Was kostet die Unze Klopapier eigentlich im Moment?
Hai "Max", das kommt ganz darauf an, ob gebraucht oder neu ... ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
![]()
![]()
Was willst Du gegen WC-Papier tauschen
Ist doch aktuell das beste Zahlungsmittel
Dann habe ich wohl schon mein ganzes Leben in die falsche "Währung" investiert ... ![]()
Gruß Hans II ![]()
![]()
![]()
![]()