Der Heckdiffusor ist auch richtig schick. Würde den gerne mal an White Silver mit rotem Dach sehen
Beiträge von alex_coopers
-
-
PDC Pflicht, die Kamera ist wirklich spitze (im Winter allerdings oft verdreckt), der Einpark-Assi macht einen trägen und nicht sehr zuverlässigen Job. Für den Berliner Stadtverkehr braucht er einfach zu lange, bis er mit dem Einparkvorgang beginnt. In der Zwischenzeit sind schon fünf hupende Drängler an einem vorbeigerauscht.
-
Mich hat die Assyemtrie auch zunächst gestört. Aber besser es gibt einen technischen Grund dafür, als sinnloses Fake-Design wie beim aktuellen Audi Q3 (Fake-Gitter) oder bei der alten Mercedes B-Klasse mit "Sport"-Paket, deren angeblicher Heckdiffusor aus Lochblech samt angeblicher Heckreflektoren einfach nur ein durchgehender Aufkleber in der Heckstoßstange war...
-
Wie man auf den Fotos erkennen kann, ist auch ziemlich wenig Platz im Motorraum des JCW. Da passt kein Blatt Papier mehr rein. Wenn der Tank so besser vor Steinschlag geschützt ist, kann man die Assymetrie in der Vorderansicht doch leichter verkraften. Und die Nebelscheinwerfer habe ich bei den hervorragenden LED-Scheinwerfern bisher kaum benutzt...
-
Es ist eine 8-Gang von Aisin. So wie im 2er AT mit den größten Motoren.
-
In auto motor und sport kommt ja auch die Vorstellung am Freitag (wobei das Heft in großen Bahnhöfen etc. oft schon am Donnerstag Nachmittag zu haben ist).
Und in der iPad-App ist das Heft auch schon immer einen Tag früher erhältlich.
-
Auf diesen Fotos würde ich sagen: Entwarnung in Sachen Gummidichtung rund um die Fenster. Schaut viel eleganter aus als beim F55
-
Mh. Gestensteuerung im Mini? Haben wir dafür nicht zu wenig Platz? Nicht, dass wir aus Versehen den/die Beifahrer(in) ohrfeigen, wie dieser brave Soldat hier: Link (YouTube)
-
Ach, das ist mir in den ersten sechs Monaten mehrfach passiert trotz Verkehrsschild-Info im HUD
-