Beiträge von alex_coopers
-
-
-
Macht meiner auch seit wenigen Wochen und ich habe jetzt über 16 TKM runter. Hast Du auch Automatikgetriebe, @CoooperS?
-
-
-
Das würde ich mir bei MINI auch echt wünschen...
http://www.bimmertoday.de/2015…funktioniert-reibungslos/3 Jahre nach Kauf "kostenlos" immer auf dem neusten Stand. Meine Karten sind seit Auslieferung schon nicht aktuell.
Dit liegt aber och daran, daste in Berlin wohnst, wa? Ist ja keen Freiluftmuseum, sondern ne richtige Metropole, in der seit 200 Jahren kräftig gebaut wird
-
-
Na ja, dieses Grau, Silber und Schwarz auf der Straße kommt ja doch eher durch die vielen, vielen Firmenwagen zustande.
Ein BMW-Verkäufer sagte mir mal, dass er sich mittlerweile schon freut wenn ein Firmenkunde seinen nächsten Leasing-BMW von Schwarz auf Grau wechselt.
Da kann ich schon verstehen, dass die MINI-Verkäufer mehr Spaß an ihrem Job haben. Auch wenn es da mal etwas weniger Geld zu verdienen gibt.Schau Dir nur mal Fahrzeuge von den Niederlassungen im Showroom an: Schwarz/silber/grau mit schwarzem Interieur. Frei nach Loriot: "Vielleicht gefällt Ihnen auch ein zartes Steingrau?"
-
Ein VO kommt selten allein. Und er hatte keine Ralleystreifen
-
Na gut: Jungfräuliches Grau an der traurigsten Berliner Dauerbaustelle als Bühne für die beiden Uni-Lacke Rebell Green und Volcanic Orange