Beiträge von alex_coopers

Ganz meine Meinung. Der erste MINI der UKL-Ära, dem das Größenwachstum ausnahmslos gut zu Gesicht steht :) Vor allem die flache Haube, der weggefallene Überbiss und das längere Dach sind sehr wohltuend. Jetzt bleibt nur noch die spannende Frage offen, ob der F60 Kotflügelverbreitungen bekommt. Es gibt Spyshots, die das durchaus vermuten lassen. Gerade auf den neuesten Fotos (roter JCW) sieht man wie der vordere Kotflügel eckig anmutet und ab dem hinteren Türgriff eine Kante ansetzt, die in den Heckleuchten ausläuft. Es könnte aber auch eine Finte sein.

Der gezeigte Rote hat aber endlich mal schicke Felgen! Mir gefällt ja z.B. beim aktuellen F56 JCW keine einzige Felge, die ab Werk angeboten wird.

Er wird auch den Luftwiderstandsbeiwert einer kleinen barocken Feldkapelle haben. Aber mal ganz im Ernst: Auch mit meinem F56 fahre ich ungern längere Strecken mit sehr hoher Geschwindigkeit. Fahrwerk und Motor bekommen das locker hin. Aber es wird über 180 km/h echt laut und man hat irgendwie das Gefühl, der Wagen hebt gleich ab, wenn ich das mal mit einem 1er oder 3er BMW vergleiche. Insofern brauche ich bei keinem MINI ein cW-Wunder.