Naja, es ist FOCUS. Nicht gerade ein Qualitätsmedium. Die spekulieren viel und wissen so gut wie nie etwas. Der gezeigte Prototyp ist viel stärker getarnt als auf den letzten Fotos vom Nürburgring. Ich denke, dass FOCUS wieder einmal viel Lärm um Nichts macht.
Beiträge von alex_coopers
-
-
Bei den Kotflügelverbreiterungen tippe ich tatsächlich auf Finte.
Auf den letzten Bildern sah das aus wie zur Ternung aufgenietet."Wenn Du Dir mal die Schemazeichnungen ansiehst, vor allem die aus der Vogelperspektive, wäre ich mir da nicht so sicher. Da sind die Verbreiterungen deutlich zu sehen. Der Überbiss ist wohl definitv korrigiert worden
-
Ganz meine Meinung. Der erste MINI der UKL-Ära, dem das Größenwachstum ausnahmslos gut zu Gesicht steht
Vor allem die flache Haube, der weggefallene Überbiss und das längere Dach sind sehr wohltuend. Jetzt bleibt nur noch die spannende Frage offen, ob der F60 Kotflügelverbreitungen bekommt. Es gibt Spyshots, die das durchaus vermuten lassen. Gerade auf den neuesten Fotos (roter JCW) sieht man wie der vordere Kotflügel eckig anmutet und ab dem hinteren Türgriff eine Kante ansetzt, die in den Heckleuchten ausläuft. Es könnte aber auch eine Finte sein.
-
Das haben sonst nur Chaffeurslimousinen mit Einzelsitzanlagen hinten zu bieten
-
Das haben sonst nur Chaffeurslimousinen mit Einzelsitzanlagen hinten zu bieten
-
Offenbar ein hübscher JCW. Man sieht auch eine dritte (klappbare) Kopfstütze für den hinteren Mittelsitz. Ich hoffe aber, dass es auch wieder eine 2er-Konfiguration für die hintere Sitzbank geben wird.
-
Offenbar ein hübscher JCW. Man sieht auch eine dritte (klappbare) Kopfstütze für den hinteren Mittelsitz. Ich hoffe aber, dass es auch wieder eine 2er-Konfiguration für die hintere Sitzbank geben wird.
-
Komisch, kaum sind die Ecken links und recht vom Kühlergrill nicht mehr abgeklebt wirkt die Front schon ganz anders........viel aussagekräftiger.
Ich sag ja immer die Jungs von der Stealth Abteilung haben echt was drauf.
Wie die das Auge nur mit so einer blöden Folie verwirren können find ich immer wieder erstaunlich.
Die richtige Farbe.....Chrompaket außen und von vorne trifft das schon mal meinen Nerv.Hoffentlich kriegen die das mit den Rad/Reifen Kombinationen beim F60 besser hin wie beim F55.
Ich brauche keine 20 Zöller mit 255er Bereifung. Ein Bordstein und Alltag taugliches schickes Rad was satt im Kotflügel steht und auch aus der Heck Ansicht wenigstens zu den Proportionen des Hintern passt........mehr nicht.
Beim F55 gibt es so was direkt aus der Kreuzchen Liste trotz frecher Aufpreise nicht. Aus der Heck Perspektive sieht selbst die fetteste Variante aus als hätte man im Baumarkt in der Abteilung Schubkarre gewildert.
Keine Ahnung was BMW sich dabei gedacht hat, neben so einem Polo GTI mit optionalen Serien Pneus wirkt das richtig peinlich.Der gezeigte Rote hat aber endlich mal schicke Felgen! Mir gefällt ja z.B. beim aktuellen F56 JCW keine einzige Felge, die ab Werk angeboten wird.
-
Er wird auch den Luftwiderstandsbeiwert einer kleinen barocken Feldkapelle haben. Aber mal ganz im Ernst: Auch mit meinem F56 fahre ich ungern längere Strecken mit sehr hoher Geschwindigkeit. Fahrwerk und Motor bekommen das locker hin. Aber es wird über 180 km/h echt laut und man hat irgendwie das Gefühl, der Wagen hebt gleich ab, wenn ich das mal mit einem 1er oder 3er BMW vergleiche. Insofern brauche ich bei keinem MINI ein cW-Wunder.
-
Aber wieso schreibt die ams, dass er eine 6-Gang-Automatik bekommt? Das macht keinen Sinn. Im Clubman ist ja auch Platz für den 8-Gang-Automaten.