Habe gehört, dass der F60 beim Händler bereits in der kommenden Woche konfiguriert werden kann! Frage mich, ob wir dann auch bald schon mit den ersten offiziellen Informationen rechnen können?
Beiträge von alex_coopers
-
-
Eigentlich funktioniert er recht ordentlich, aber nicht "sehr gut". Alles in allem dauert es mir persönlich viel zu lange, bis die Lücke ausgetastet ist und der Einparkvorgang beginnt. In der Zeit wurde ich schon drei Mal von den folgenden Autofahrern angehupt bzw. überholt.
-
Und die Stromkosten dafür zahlst Du? Ist dann ein Zähler dran oder wie wird das gelöst?
-
Ich habe das Problem mit der Infrastruktur ja nicht nur unterwegs. Wenn man in einem Mehrparteienhaus in der Stadt wohnt und nicht Häuslebauer im Grünen ist, hat man in der Regel ja auch zu Hause keine Steckdose zur Verfügung.
-
@miniGT Danke, nur fehlt mir die Quelle für die ca.270kg - auf Seite 1 und hier
Was heißt "circa"?
Seit August werden Kaufverträge zum 2er xe abgeschlossen - da sollte der Hersteller doch Informationen offiziell bereitstellen.
Kaufen die denn die Katz im Sack?Eine Angabe der Gesamtreichweite ist auch nie bei Hybrid-Modellen zu finden. Nicht mal für den Toyota Prius. Mich würde es als potentiellen Käufer allerdings schon sehr interessieren, wie weit ich denn mit dem Auto komme? Schaffe ich Berlin-München ohne drei Mal auftanken zu müssen? Aufladen unterwegs ist ja wohl kaum möglich bei unserer Infrastruktur. Und da der Benzintank nur noch halb so groß ist wie bei einem F60 mit Verbrennungsmotor, kann das lästig werden.
-
Und wieder ein paar neue Fotos von leider noch beklebten Erlkönigen. Diesmal ein Cooper (in melting silver?) mit Kontrastdach:
-
Das waren eher Ü45er
-
Das habe ich mir auch gedacht. Die Herren auf den Vordersitzen würden eher zur E-Klasse von Mercedes passen. Aber nicht zu MINI
-
Und er hat offenbar die JCW-Integralsitze mit roter Banderole. Selbst als Plug-In Hybride...
-
Ich wäre für matte Eiche, offenporig, oder Plexi-Rauchglas- beides hintergrundbeleuchtet