Beiträge von alex_coopers

Vielleicht hilft ja der Findmate beim Aufspüren der geklauten Head Unit? :D

Ich hoffe ja noch immer auf einen Fehler im Konfigurator, was die Rehling angeht. Zumal genug Testesel ohne dem Ding unterwegs waren. Die Chromspange an der E-Handbremse aus einen der Erlkönigbilder hat es zu meiner Verwunderung nicht in die Serie geschafft. Ansonsten wirkt mehr als Offroader und weniger als aufgeblasene Konkurrenz zum Clubman.
    Ich bin auf die erste Probefahrt mit dem Hybrid gespannt.

Fehler im Konfigurator? Bei dieser lausigen Homepage, die auf keinem Betriebssystem richtig funktioniert, eigentlich kaum vorstellbar... X/

Ein schönes Auto! Wie von mir gehofft. Maskuliner und eigenständiger im Auftritt. Und nur fürs Protokoll: Ich hatte Recht behalten mit den beiden Sicken über den Kotflügeln. Die finde ich ebenso wie die Vertiefungen in den Seitentüren wichtig. So wirkt er nämlich nicht wie der Clubman einfach nur aufgeblasen, sondern viel interessanter- und es hilft die Größe zu kaschieren :) MINI hat meines Erachtens die Zeit genutzt und alles richtig gemacht

Ein schönes Auto! Wie von mir gehofft. Maskuliner und eigenständiger im Auftritt. Und nur fürs Protokoll: Ich hatte Recht behalten mit den beiden Sicken über den Kotflügeln. Die finde ich ebenso wie die Vertiefungen in den Seitentüren wichtig. So wirkt er nämlich nicht wie der Clubman einfach nur aufgeblasen, sondern viel interessanter- und es hilft die Größe zu kaschieren :) MINI hat meines Erachtens die Zeit genutzt und alles richtig gemacht :thumbup: