okay!?!?
bekommt alex_coopers seinen schon im Februar?
so steht es im Vertrag. Aber natürlich unverbindlich
okay!?!?
bekommt alex_coopers seinen schon im Februar?
so steht es im Vertrag. Aber natürlich unverbindlich
Gratuliere.
Und toi, toi, toi mit der Wartezeit
dank u!
Ist mein erstes Auto "Made in the Netherlands". Bin mal gespannt
Wenn sie heute in den Hatch passt, passt sie auch in den F60.
![]()
Sie passt natürlich überhaupt nicht in den Hatch. Nur, wenn man alles umbaut und dann ist die Hälfte des Kofferraums weg. Deswegen ja das Upgrade auf den Countryman.
DER Hund muss sowieso in die Box, wenn wir Auto fahren. Und die wird im F60 hoffentlich locker in den Kofferraum passen
Alles anzeigenGratulation
Sag uns bitte was zu den von @MINI-Checker gewünschten Fakten...
Userfahrzeuge Countryman: MINI F60 Countryman
Erledigt!
Hallo Leute,
unser Reisefahrzeug für 2 plus Hund wurde gestern bestellt und soll im Februar ausgeliefert werden. Im Wesentlichen bleibe ich bei der Konfiguration meines jetzigen F56. Hinzu kommen Leder, Allrad und automatische Heckklappe.
Wesentliche Konfiguration:
Mini Cooper S All4 Countryman
- BRG mit schwarzem Dach und Rennstreifen
- Satellite grey Lounge Leder
- Color Line Satellite grey
- MINI Yours Piano Black und Yours Lenkrad
- Sport-Automatikgetriebe
- All4-Optikpaket
- Pair Spoke 18" ohne Runflat
- Chili
- Wired XL
- Soundsystem harman/kardon
- verschiebbare Fondsitze
- automatisierte Heckklappe
- HUD
- Driving Assistant
- Panorama Glasdach
- Alarmanlage
Ich habe bestimmt noch irgendwas vergessen
Die Livebilder bestätigen die Eindrücke von den offiziellen Fotos: ein kleiner Land Rover Für mich gibt es jetzt auch kein Zurück mehr. Ich habe gestern bestellt
Schaut super aus der Innenraum! Den Doppelschalter für Heckklappe und Tankdeckel werden wahrscheinlich wieder nur die US-Modelle bekommen
Beim F60 soll das ja die Breite betonen, was bei den anderen Modellen sicherlich nicht die zugedachte Aufgabe war. Die Vorderansicht der anderen Modelle einfach aufzublasen wäre meiner Meinung ein Fehler gewesen. Man sieht ja am F54 dass das Design Grenzen hat.
Entscheidend ist, wie bei jedem MINI die passende Farbe. VO sieht nur am F56/55 gut aus. Der Clubman sieht dagegen aus wie ein Schulbus aus den USA in der Farbe. Das türkis sieht entzückend am Cabrio aus- aber wird sinnvoller Weise für keinen anderen MINI angeboten. Für meinen Geschmack sollte der Countryman möglichst dunkel gehalten werden. Das kaschiert dann auch etwas seine Größe