So wie auch der Neue
Beiträge von alex_coopers
-
-
Habe auch Piano bestellt und in meinen Autos ist das Verzehren von fettigen Speisen und Getränken ohnehin strengstens verboten
-
Nicht umsonst wurde Here von BMW, Daimler u. a. gekauft.
Du wirst garnicht gefragt, ob du an RTTI dran teilnehmen möchtest, die im Auto verwendete SIM Karte macht das für dich schon längst.
Das mag ja sein. Aber dann will ich wenigstens auch was davon haben und auf die Daten zugreifen können. Und zwar nicht über diese mickrige Journey Mate-App, sondern im "echten" Navigationssystem!
-
Das würde bei einem MINI nur leider nicht klappen, weil außer der Intelligenten Notruffunktion alle weiteren "Connected"-Dienste offline sind. Und zwar aus rein marketingpolitischen Gründen. Technisch wäre es möglich, über die eingebaute SIM auch Connected (was RTTI z.B. inkludiert) auch anzubieten.
-
Liegt sicherlich daran, dass der Abverkauf vom 120i gepusht werden muss, während der Cooper einfach auch ohne Stütze gut läuft.
-
Allerdings sind die Scheinwerfer beim Countryman von "rund" mittlerweile auch weit entfernt
So ganz rund ist das neue Licht-Design von BMW 7er und 5er ja auch nicht mehr. Das sind eher eckig auslaufende Linien... Schließlich sind wir ja hier nicht bei Audi, wo seit Jahrzehnten alles gleichaussieht
-
Hands-on-Bericht von der L.A. Messe mit einem Video, dass den neuen Touchscreen in Aktion zeigt.
-
https://www.youtube.com/watch?v=_Px4b4DyqyM
eben noch mal ein Video von der LA Messe gesehen, alleine der Reporter, ganz ehrlich...
1. bisschen besseres englisch wäre schön, wenn man einen Bericht auf englisch macht
2. "so einen Innenraum findet man auch nur bei MINI" -> jaa ACH WAS, dass ist auch extra so und gehört so
3. Ja der Wagen ist für 5 Personen, Clubman ist auch für 5 Personen und die Länge nahezu gleich: Stell doch mal den Sitz weiter nach hinten, wenn Fetti sich da schon reinsetztAugen auf bei der Berufswahl
Es gibt wirklich bessere Berichte und dieses "sänk for you travelling wis Deutsche Bahn"-Englisch ist bei Autogefühl immer schrecklich. Der andere Moderator ist auch nicht besser. Bemerkenswert finde ich auch, dass er beim Kofferraum keine Veränderung festgestellt hat. Entweder hat er noch nie den Kofferraum des Vorgängers gesehen oder er leidet an einer Augenschwäche...
-
-
Die äußerst zuverlässige und stets fehlerfreie MINI-Homepage hat meine gespeicherte Konfiguration leider gefressen, aber ich habe ja noch ein PDF abgespeichert....