Für mich liegen Freud und Leid beim F66 nah beinander:
Das Heck gefällt mir, die geschlossene Front dagegen ist halt sehr Verbrenner-unlike. Da hätte man zumindest dem S noch die Hutze lassen können, denn man interessiert sich ja nicht für einen Kleinwagen mit Verbrenner und über 200 PS, weil man sooo vernünftig ist. Dafür gibt es Dacia Spring Sondermodell Greta T. ;- )
Sowieso finde ich schade, dass C und S sich lediglich durch das rote S vorne und hinten zu unterscheiden scheinen. Und Sport Stripes sind nur für JCW Trim erhältlich :- (
Das Zentraldisplay habe ich schon live im Countryman gesehen und ausprobiert. Das ist echt cool. Das verwendete Plastik im Innenraum dagegen wirkt teils sehr hart und bill... äh preiswert.
Ich würde wohl den Classic Trim wählen, um die dunkle "Vescin-/Stoff Kombination Schwarz/Blau" ohne beige im Armaturenbrett zu haben. In Melting Silver III. Erstaunlicherweise gibt es überhaupt keinen Blauton für den F66.