Wohl war, die technischen Daten waren mir so gar nicht bewusst. Hab gerade mal nachgelesen, wow...
Beiträge von Yugo
-
-
In seinem Fall sogar 510
Aaahhh, okay, Danke für die Info. Kenne mich bei Alfa nicht wirklich aus.
Na gut, da kann man die AMG‘ und M‘s zumindest im Ansatz ärgern. -
Der Alfa sieht top aus. Habe vor ein paar Tagen mal einen roten auf der Bahn gesehen. Das Blau gefällt mir sogar noch etwas besser. Mit 280 PS kommt man zumindest zügig voran. Glückwunsch zum Kauf.
-
.... sogar mit Sportsitze und Sportautomatik
Sei’s drum.... is ja nur ein temporärer Einsatz
...sogar mit Competation-Sitzen...
-
Bin auch schon ganz gespannt, was du zum neuen Fahrwerk zu berichten hast. Ich muss zugeben, mir ist das original M-Fahrwerk nicht so negativ aufgefallen, trotzdem liegen Welten zum jetzigen KW V3.
Der 430 ist doch ein feines Auto, den 4er gibt es auch für „Jungspunde“...
-
-
@Mettsemmel Deine Farbkombi gefällt mir sehr, sehr gut. Allerdings würde ich das Grün auf dem Dach irgendwie fortsetzen. Nicht zwingend als weiterführende Streifen, sondern eher als ein Akzent. Schwarzes Dach wäre nicht meins.
Aber, alles meine persönliche Meinung. Der Mini sieht top aus und es muss dir gefallen. -
@Boonzay so OT fand ich dein Post gar nicht. Ich stimme Dir in allen Punkten zu. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen dass BMW einen Mini mit 300 PS bringt. Genau aus den von dir genannten Gründen. BMW würde die Autos nicht in der Menge absetzen können um rentabel zu sein. Der durchschnittliche Mini-Käufer ist nicht bereit 50 TEUR für einen Mini auszugeben. Außerdem würde sich BMW ( unnötige) Konkurenz für die Hauptmarke ins Boot holen. Wenn der F54 300 PS hat, muss der künftige 1er in der Spitze an die 400 kommen, der 3er dann an 500 usw...
Ich habe die Konstellation bewusst schwarz/weiß dargestellt. -