Glückwunsch Forum. Wer hat hier eigentlich die „kleinste“ Mitgliedsnummer?
Beiträge von Yugo
-
-
-
@M2-driver cooles Teil, haben will!!!
Gibts das wohl auch für meine Emmmmi?
Wahrscheinlich sind es eh die gleichen Teile. -
Das KW3 kann ich wärmstens empfehlen. Fahre es in der Emmmmi und bin total zufrieden.
-
richtig, die Warnung von einer kommenden Gefahrenstelle (z.B. Unfall), mehr Infos dazu kann man im Navi sehen.
-
Akrapovic ist Mega. Fahre auf dem M4 auch eine Klappenanlage von Akrapovic. Kostet zwar ein paar Mark mehr, habe den Kauf allerdings nie bereut.
-
Nein, es ist ein 2017er Modell, und von Tea Time stand dort nichts. Ich kann mich jetzt nicht an den genauen Wortlaut erinnern, aber der Bordcomputer hat mir mehrmals kommende Raststätten für eine Pause vorgeschlagen.
Ich fahre auch einen 2017er, da steht sinngemäß, "Kaffeepause - Soll ich nach einer Parkmöglichkeit suchen?"
-
Gibt es nicht „Sprühfolie“ die man gut bei Felgen anwenden kann?
-
-
Im F56 habe ich diesen Hinweis auch nie erhalten, im F54 schon ein paar mal. Allerdings bin ich von diesem Zusatzwissen nicht wirklich überzeugt. Teilweise fahre ich spät Abends/Nachts aus Nürnberg ins Sauerland am Stück und kein Hinweis. Ein anderes mal fahre ich drei, vier Stunden, muss an der AB tanken und mach dabei 10 Minuten Pause und eine Viertelstunde nach dem losfahren erscheint der Hinweis.
Scheint mir alles sehr willkürlich...