Wenn ich die markierte Taste bei mir drücke, erscheint im Display der Hinweis „Verkehrsinfos (TP) aktiviert“.
Ist das vielleicht die gesuchte Taste?
Beiträge von Yugo
-
-
Ganz pragmatisch beurteilt gibt es zwei Möglichkeiten. 1. mit der Geschäftsführung sprechen und nach einer Lösung suchen. 2. das Autohaus wechseln.
Wenn ich mir so die Vorgeschichte durchlese, wäre ich da schon lange kein Kunde mehr. -
-
-
Wahrscheinlich ist auch viel Kopfsache dabei, ich tanke „Premium“ und mein Auto fährt dadurch „besser“.
Was ich allerdings tatsächlich beim M4 feststelle, mit Aral Ultimate ist der Leerlauf beim Kaltstart deutlich ruhiger. Dieses kann man tatsächlich mit den bloßen Ohren hören. Sobald der Motor warm ist, ist der Unterschied weg. Mehr Leistung nicht spürbar, ein marginaler Minderverbrauch wahrscheinlich da - welcher aber bei weitem den Mehrpreis nicht rechtfertigt. -
Moin zusammen,
kurz und bündig.
Laut Handbuch kann der Mini One E10 tanken aber würdet ihr es auch machen?
Wenn ja, hat es Vorteile (außer im Geldbeutel)
und gibt es auch Nachteile...Ich persönlich würde es auch nicht tanken, meine Frau hat allerdings in ihrem Mini One (R56) E10 immer getankt und das Teil lief wie ein Kätzchen. Ich konnte sie überzeugen, ihr aktuelles Auto damit nicht mehr zu tanken.
-
-
Ich bin gegen ein generelles Tempolimit, dafür fahre ich zu gerne schnell auf der Autobahn. Natürlich nur, wo es das Verkehrsaufkommen und die jeweilige Situation zulässt.
Ich muss aber zustimmen dass das fahren in den Niederlanden oder Österreich wesentlich stressfreier ist. Ein guter Kompromiss wäre ein sinnvoller!! Einsatz von digitalen Tempolimits, die sich der jeweiligen Situation auch anpasst. Und eine deutliche Erhöhung der Bußgelder. Ich muss leider zugeben, dass der aktuelle Bußgeldkatalog mich nicht davon abhält konsequent +10 oder + 20 zu fahren. Meine Bedenken sind, Hauptsache der Lappen ist nicht weg. Klar, hierbei muss ich mich selber an die eigene Nase packen. -
das freut mich. Ich habe ebenfalls eine E-Mail geschrieben, leider keine Antwort erhalten. Könntest du mir bitte die E-Mail Adresse einmal zukommen lassen - gerne auch per PN?
Vielen Dank -
Kleiner OT, @Yugo ; hast du schon was von deiner Bestellung gehört ??Ich nicht & das hier macht mir Sorgen...
Wäre das erste mal, dass ich via www Einkauf um's Auge gedrückt bin...
Glaub ich ruf der Mastercard mal an , ob da was zu machen ist...Ne, leider noch nicht. Wäre bei mir auch das erste mal, dass ich beim Einkauf im Netz auf die Nase gefallen wäre.
Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt. Mal schauen