@Pietsprock Peter, als ob ich es oben in meinem Post schon geahnt hätte.
Beiträge von Yugo
-
-
Neben Peters @Pietsprock 250.000 Meilen ist meiner nicht mal richtig eingefahren. Trotzdem, eine Schnapszahl ist noch immer eine Schnapszahl. Also Prost zusammen.
Ich finde, nach etwas mehr als 20 Monaten kann es sich durchaus sehen lassen. -
Naja, das Thema „ist ein Preis gerechtfertigt“,speziell beim Auto, ist ein Schwieriges. Mache halten die +40 TEUR für einen Delaney für total überzogen - ich übrigens auch. Auf der anderen Seite war ich gewillt das doppelte für einen gebrauchten BMW auszugeben. Und es gibt Menschen die 100 TEUR, 200 TEUR, 300 TEUR, 1 Million für ein kleines, total unpraktisches und absolut unnötiges Auto ausgeben. Bei einer Leidenschaft, in dem Fall, der Leidenschaft Auto, schaltet das Hirn schon mal aus. Ich persönlich halte das für absolut legitim und vollkommen nachvollziehbar.
-
Wow, gerade auf der Homepage angeschaut, ein wirklich wunderschönes Sondermodell. Die Farbe (BRG) gefällt mir super, wesentlich schöner als der dunklere Ton. Die Felgen fand ich zunächst gewöhnungsbedürftig, je länger ich sie mir aber angesehen habe, desto besser gefallen sie mir. Wenn ich auf der Suche nach einem neuen Mini wäre, könnte ich da schwach werden.
-
-
Ihr sollt nicht T-Shirts od. Hoodies kaufen
Ihr sollte den Delany kaufen.
unser hat die Nr. 104.
Prinzipiell eine ausgezeichnete Idee, mir gefällt die Farbkombi ausgesprochen gut. Dem Gegenüber stehen allerdings zwei Probleme, 1. kein Platz mehr in der Garage, für den Delany müsste ein Spielzeug gehen und 2. (das eigentliche Hauptproblem) wenn ich Zuhause erzähle dass ich noch ein Auto kaufen möchte, kommen umgehend die Scheidungspapiere vom Anwalt.
Und 3. persönlich halte ich hierbei die Preiskalkulation von Mini für sehr ambitioniert. -
Das T-Shirt habe ich gerade auch mal bestellt. 46 USD mit Porto ist okay.
-
Dann ist der Nemo ja so langsam eingefahren.
-
-
Ich bin ja absolut kein SUV-Fan, aber der haut schon mächtig auf die Fresse
https://www.auto-motor-und-spo…8-daten-preis-marktstart/710 PS und 3.7 von 0 auf 100.
Alter, Kreisverwalter.
Ich bin ja beeindruckt was ein Schwergewicht wie der Cayenne S in den Asphalt ballert aber das Teil ist ja eine eigene Welt.