Beiträge von Freddie B.
-
-
-
Also eine Allergie gegen "Serienausstattung"?

-
Optimal als Firmenwagen für eine "Friseuse" oder ein mobiles Nagelstudio.

-
Harley, dem widerspreche ich ja gar nicht.
Aber ich befasse mich nun seit Monaten damit, mir keinen BMW mehr sondern einen MINI zu holen.
Frage mich, ob F56S oder doch auf den JCW warten ... freue mich wie wild ... befasse mich mit details ...
MINI Cooper S (F56) €37.600,00 o. €38.100,00.JPG (Auslieferung mit Winterreifen; dazu JCW Pakete,Folierung und 18" OZ oder so ...)
... und dann das.Meine Tochter ist der Meinung (so meine starke Vermutung), dass der F56 nichts für mich ist. Ich gehöre zu den (aktuell) 18 %.
-
Bei mir kam gestern erstmals der Gedanke auf, es könnte auch ein Countryman S werden.
Motiviert duch die Werbung im TV und die Anmerkung meiner Tochter, dass der Countryman
besser für uns geeignet wäre, fing ich an, mit dem Konfigurator zu spielen.Heraus kam ein Countryman JCW mit dem Vorteilen des Allrades und des größeren Innenraums.
MINI Countryman JCW €46.540,00 v.JPG
MINI Countryman JCW €46.540,00 h.JPGAusgerechnet der MINI, der in meinen Gedanken vorher nie eine Rolle spielte ...
-
@derfuchs77
@Dole
Ich habe das Gefühl, Ihr beiden redet total aneinander vorbei.@derfuchs77 bezieht sich richtigerweise auf das Thema "MINI F56 mit John Cooper Works Paket (Karosserie-Kit)"
und @Dole vergleicht die bereinigten Kosten bei der Auswahl der Pakete "JCW Interieurpaket"/"Pepper" zu dem Paket
"Chili" sowie die Ergänzung dieser Pakete durch die weitere Auswahl von (im Vergleich fehlendem) Zubehör.Das gehört vielleicht eher woanders hin, hat auf jeden Fall kein Bezug zum Karosserie-Kit.

-
-
Macht es einen preislichen Unterschied, ob man das komplette JCW Exterieurpaket kauft oder in Einzelteilen?
Solltest Du Dich z.B. für den Kauf entscheiden und müsstest das komplette Kit kaufen, hättest Du den Dachspoiler wohl doppelt.
Oder gibt es zwischen den beiden Spoilern noch einen Unterschied?
-
Absolut richtig.
Wenn ich vom Auto weg ins Haus gehe, dann höre ich immer auf das Geräusch der Zentralverriegelung.
Wenn ich abends dann noch einmal überprüfe, ob die Türen geschlossen sind, werde ich zumeist über-
rascht, wenn die Blinklichter doch noch einmal aufleuchten.Ich weiß, alles eine Frage der Sorgfalt.