Dann müssten doch auch schon bald die Verkaufsunterlagen zur Verfügung stehen, oder?
Beiträge von Freddie B.
-
-
Quelle: http://bond-mini.jp/diary/
Dieses Bild bestätigt meine Meinung, dass der Mini mit lackierten Radläufen usw. viel gefälliger aussieht. Einen so schönen MINI in White-Silver habe bisher noch nirgends gesehen. Chic! Ich würde noch nicht einmal großartig entchromen, wie ich es sonst vorgehabt hätte. Einfach stimmig.
Interessant auch, dass die Felgen in Grau gehalten sind, nicht in Schwarz. Die Felgen erinnern so einwenig an Schmidt Gambit. Wer weiß genaueres über die Größe der Felgen und die Bereifung zu berichten?
-
Da hast Du natürlich Recht. Ich bin da wohl einfach zu Gut für die Welt. Ich gehe da immer von mir selber aus undich stehe nunmal zu meinem Wort.
Und wenn ich etwas verbocke, dann ist mein Kunde definitiv nicht derjenige Welche, der das Nachsehen hat.Das ehrt Dich und ist auch absolut richtig. Aber bedenke:
Trau, schau, wem?
Die Pferdehändler von früher sind die Autoverkäufer von heute. -
es ist immer blöd,wenn Absprachen nicht eingehalten werden.ich habe jetzt das dritte Auto beim selben Verkäufer bestellt,auch als der das Autohaus zwischenzeitlich gewechselt hat. Ich kann mich drauf verlassen,dass alles läuft wie besprochen. Das ist mir mehr wert, als der "letzte Preis"

Man muss auch schon sehr blauäugig sein, wenn man Absprachen trifft, sich diese aber nicht schritlich bestätigen lässt.
Selbst wenn der Verkäufer vorgibt, dass nur unter der Hand machen zu können. Dann bestätigt er das eben auf einem
Stück Papier mit Unterschrift und Stempel.Ich ziehe in der Regel Vorführer vor (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Ich hatte mal einen wirklich tollen Verkäufer, der sich ernsthaft bemühte, meine Wünsche zu erfüllen. Wenn mir die Räder nicht gefielen, suchte er Fahrzeuge im ähnlichen Alter und tauschte. Ich wollte eigentlich meine eigene Anlage einbauen. Er schickte mich zum Car HiFi Händler und bat diesen vorher, mir eine Anlage einzubauen. Der Händler behielt CD-Wechser, Radio, HK usw.
Ich sage immer wieder, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Auch preislich war er immer im Rahmen, das ergaben Vergleichsangebote.
-
-
Da fehlt doch irgendwie VO/weiss, oder nicht?Bedaure, leider nein.
VO kommt für mich überhaupt nicht in Frage.
Sieht gut aus, aber für mich eine Nummer zu auffällig. -
Wenn ich meine Umfrage betrachte, dann ist die Kombi White Silver / Schwarz nicht so der Reisser.

Midnight Black (komplett schwarz) (6) 27%
Pepper White + zwei mittig verlaufende Streifen in Schwarz. (6) 27%
Thunder Grey (Rest schwarz) (6) 27%
British Racing Green II + zwei mittig verlaufende Streifen in Rot oder Schwarz??? (4) 18%
White Silver + zwei mittig verlaufende Streifen in Schwarz. (0) 0% -
Just being curious, what is the db limit in the UK?
This has also been regulated by the TÜV and/or EEC. -
The police has its experts, same as with the motor bikes they know exactly what people are going to change and where to look.
The difference between the two tubes is obvious. And it is up to the police to decide whether you can take your car home or whether
it gets towed away. Also the fine will be based on this decision. If changes are moderate they might run a blind eye to it. So, don't
overact. -
I stay tuned.