Glückwunsch auch von meiner Seite.
Business-Paket?
War das nicht nur für Geschäfts- bzw. Großkunden?
Glückwunsch auch von meiner Seite.
Business-Paket?
War das nicht nur für Geschäfts- bzw. Großkunden?
Ich würde jetzt erst einmal bezweifeln, dass es eine Folie in Blazing Red gibt.
Aber dazu kann Dir unsere Expertin im Forum @Danis_MINI bestimmt mehr sagen.
Schreib' sie doch mal an.
Sie bearbeitet gerade einen MINI, dessen Inhaber sich eine Folie hat anfertigen lassen.
Firmenleasing ohne Anzahlung
20.000 Km/anno
36 Monate
Ich habe zwischenzeitlich vom 2. Händler ein Leasingangebot für S und JCW erhalten.
Diese Angebote sind - unterm Strich - mit denen des 1. Händlers fast identisch.
Beide geben Rabatt, der eine weist diesen extra aus, der andere macht es
einfach über die Leasingrate.
Der Unterschied in der Leasingrate für den S und den JCW liegt bei EUR 30,00/Monat. ![]()
Deshalb der Smiley mit dem Sandkorn im Auge.
![]()
Ausnahmeerscheinung. ![]()
Erkenne ich das richtig?
Sind das 17"?
Wirkte auf mich anfangs nicht so.
Auch der Abstand zum Radlauf scheint - aus dieser Sicht - vertretbar.
Danke, das nehme ich sofort mit auf. ![]()
Geschmäcker sind verschieden und über den Geschmack lässt sich bekanntlich (nicht) streiten. ![]()
Ist das so?
Der Konfigurator bietet durch die große Farbauswahl (Lackierung) so viele Möglichkeiten, seinen eigenen Traum-MINI zu gestalten. Dazu kann man noch ein weißes, schwarzes oder rotes (nur JCW) wählen. Oder man belässt das Dach in Wagenfarbe.
Dazu wählt man dann das Panorama-Glasdach, das meiner Meinung nach ja ein absolutes "Must Have" ist.
Nur, passt es zu jedem MINI? Passt es zu jedem Dach?
Ich bevorzuge für das Panorama-Glasdach ein schwarzes Dach, weil sich das Glasdach hier am besten integrieren lässt. Es fällt nicht so auf.
Wählt man ein weißes oder ein rotes Dach, nimmt das schwarze Panorama-Glasdach davon eine ziemlich große Fläche ein. Für mich etwas störend. Ich bevorzuge "the clean look". ![]()
Wie seht Ihr das?
Welches ist eure Lieblingskombi?
Gerne auch mit kleinem Statement.
MINI JCW 2015 Moonlight Grey + White.JPGMINI JCW 2015 Moonlight Grey + Black.JPGMINI JCW 2015 Moonlight Grey + Red.JPGMINI JCW 2015 Moonlight Grey.JPG
Das hat ja Stoff für ein eigenes Thema
MINIs in freier Wildbahn lösen Einiges aus...
Eigenes Thema oder Umfrage?