Fertig
Sieht gut aus.
Werden die einfach nur geklebt? Vermutlich.
Aber wonach richtest Du die Spoilerlippen denn aus?
Fertig
Sieht gut aus.
Werden die einfach nur geklebt? Vermutlich.
Aber wonach richtest Du die Spoilerlippen denn aus?
Wir bewegen uns hier ja augenblicklich deutlich im "Off-Topic-Bereich".
Vielleicht sollte man einen USA-Thread eröffnen.
Meine Frage würde dann nämlich in die Richtung gehen, wer mir etwas über NYC und Umgebung sagen kann. Ich war zwar zweimal dort, das liegt aber schon einige Jahre zurück.
Das kann ruhig über die Information, wo ich den nächsten MINI dealer finde, hinausgehen.
Ich begründe das mal damit, dass der Konfigurator eine einzig nicht funktionierende Angelegenheit ist.
Wählt man Ausstattungen in falscher Reihenfolge, stürzt der ab. "Wählen sie ein anderes Modell"
Wählt man das CHILI und ändert dann die Räder von 18" auf 17", kostet das auch extra. Warum?
Die Wahrheit findet man nur beim Händler oder eben - ganz konservativ - in der gedruckten Preisliste.
Aber Vorsicht: Druckfehler sind natürlich auch möglich.
Werden solche Rennen wie die MINI Challenge nicht mit getunten, aber doch seriennahen Fahrzeugen gefahren?
Also wäre Frontantrieb doch nur zu logisch. Alles andere würde mich überraschen und sofort die Frage aufwerfen,
warum MINI keinen heckangetriebenen Wagen auf den Markt bringt. Das wäre doch mal was.
Die rote Leiste ist ein Dorn in meinen Augen. Und vielleicht mal diese Kombination, wie auf dem Photoshop ausprobieren wäre nicht schlecht. Schade, dass wir bislang noch keinen hier im Forum haben, der den schwarzen Balken vorne mal in Wagenfarbe lackiert hat.
Haben wir doch ... der Thunder Grey von R99. Da ist fast alles in Thunder Grey.
Mehr? Schaust Du hier ...
Zwei Fotos von BOND:
BOND JCW Front.jpgBOND JCW Heck.jpg
Das farblich abgesetze am Dachspoiler macht sich doch sehr gut.
Sind das die Proteile?
Die Kuh ist einsame Spitze!!! ![]()
In puncto Camouflage nach wie vor mein Favorit:
Leider noch nicht auf dem F56 gesehen.