Aber wer bietet denn schon explicit Felgen für den JCW an?
Beiträge von Freddie B.
-
-
Kann ich nur so bestätigen.
Mir sagte man neulich am Telefon, dass die Felgen für den MINI F56 in der Woche 24/25 lieferbar sein werden, die Felgen für den JCW aber erst im Laufe des Jahres.
Die Bremse ist überdimensioniert, so dass die Felge letztendlich ein anderes Design haben wird.
-
... aber nicht wirklich zur "Color Line Glowing Red", da es nicht derselbe Rotton ist ... leider.
-
Den Sitzkomfort kann ich nicht beurteilen. An der Optik stört mich der ausgewaschene Look,
obwohl das in dem Video auf Seite 50 "MINI JCW White-Silver/Rot" gar nicht so den Eindruck
macht. Aber der Video wurde mit Sicherheit auch überarbeitet ... und das erfolgreich. Sieht
klasse aus. -
Also ... subjektive Meinung ... der Klang des JCW gefällt mir am besten,
weil es nebenbei nicht so extrem knallt wie beim Cooper S mit geöffneter
Klappe. -
mit Bewegungsunschärfe schwer zu sagen
Vorne sind die Räder in Bewegung, hinten nicht.
Meiner Meinung nach keine Spoke, eher BBS SR schwarz lackiert?
-
Der sieht doch gut aus. Mein zweiter Blick ging in Richtung Felgen ...
... BBS?Beim Chiptuning werden max. 260 PS / 400 Nm erreicht.
Egal, ob es auf dem Cooper S oder JCW basiert. -
Auf welcher Basis soll er / würdest Du denn argumentieren?
@Werkstattcooper S F56 hat vor über einen Monat den MINI bestellt, welcher priorisiert in die Produktion gegeben wurde.Da kann ich leider nicht gegenargumentieren.
Ich habe das eher emotional betrachtet und Unverständnis geäußert, dass ein Händler sich so unkulant verhält.
Das mag aber vielleicht auch an der Größe des Händlers liegen, dass sein Kundenkreis verhältnismäßig klein ist, die Umsätze entsprechend und dass ein weiteres Fahrzeug im Bestand Kapital bindet.Ein größerer Händler oder eine Niederlassung hätte wahrscheinlich unter anderen Voraussetzungen anders gehandelt und das unter "Investitionen in die Zukunft" verbucht. Man muss es sich aber leisten können.
-
Nun ja ... nachdem sich meine bessere Hälfte - gefragt (!) - mit eingeschaltet hat , ist der Kreis der in Frage kommenden Kombinationen deutlich geschrumpft.
Pepper White wird total abgelehnt (SCH::::!!! Mit rotem Dach ...
), White Silver/Red total bevorzugt. In dem Falle würde ich den MINI wohl nur noch selten fahren können. 
"All Black" wird als "chic" bezeichnet, bei Rebel Green/Weiß gab es kein so richtiges Feedback.
MINI F56 JCW Rebel Green - White Roof - Black Wheels - Black Mirrors - White Sport Stripes.jpgMINI F56 JCW Rebel Green - White Roof - Black Wheels - Black Mirrors - White Sport Stripes 2.jpg
Spiegel würden gegen schwarze oderCarbon ausgetauscht werden. Dazu dann noch weiße Sport- oder Viperstreifen.MINI F56 JCW White Silber - Red Roof - Black Wheels - Black Mirrors - Red Sport Stripes.jpgMINI F56 JCW White Silber - Red Roof - Black Wheels - Black Mirrors - Red Sport Stripes 2.jpg
Spiegel würden gegen schwarze ausgetauscht werden. Dazu dann noch rote Sport- oder Viperstreifen.Allerdings würde ich mir die "Leder Lounge" Sitze bestellen, da mir das ausgewaschene Rot der Dinamica-/Lederkombination überhaupt nicht gefällt.
-
Ich habe mal gegoogled ... und in einem anderen Forum wurde folgender Kontakt vorgeschlagen:
"Wende dich am Besten an die Kundenbetreuung:
BMW Kundenbetreuung.
Wenden Sie sich bei Fragen aller Art an unsere Kundenbetreuung.
BMW Kundenbetreuung
80788 München
Tel: 0180 2 324252
(0,06 EUR/Gespräch aus dem deutschen Festnetz, höchstens 0,42 EUR/Min. aus deutschen Mobilfunknetzen)
Mo. – So. von 8:00 bis 22:00 Uhr
Fax: 0180 2 123484
(0,06 EUR/Fax aus dem deutschen Festnetz)
E-Mail: kundenbetreuung@bmw.de "
Oder lasse Dir doch den Kontakt von dem Geschäftsführer geben.