Na dann ... auf geht's. ![]()
Beiträge von Freddie B.
-
-
Der MINI Händler um die Ecke hat einen in Rebel Green / schwarzes Dach + Spiegel stehen und mir freundlicherweise ein Foto zukommen lassen.
-
(...) Allein gesehen machte es zum Teil sogar den Eindruck von einem Förster, deswegen geht aus meiner Sicht wirklich nur die Kombi mit dem roten Dach. (...)Das würde meine Auswahl aber weiter eingrenzen, weil ich mir eigentlich die Kombi Rebel Green, weißes Dach, schwarze Spielgel, weiße Streifen, schwarze Räder als eine schöne ausgemalt hatte. Mit dem roten Dach gefällt mir das nicht so gut. Aber wie das eben mit den Geschmäckern so ist ... sie sind verschieden ... jeder hat seinen eigenen ... und wer weiß, wie es aussieht, wenn ich das Rebel Green erst einmal live gesehen habe. Ich hoffe noch.

-
-
Ich glaube @DaveF56s hatte eine weile die 19er mit Serirnfahrwerk drin. Mittlerweile etwas tiefer gekommen.

-
Wenn ich mir einen JCW zusammenstelle und später die Räder von 17" Track schwarz auf 18" Cup ändere,
verringert sich der Preis um €190. Ist das nachvollziehbar? -
Oh ja, eine MINI Kontaktbörse
... obwohl es die in anderer Form ja schon durch die diversen (über-)regionalen Treffen gibt. -
-
Ich freue mich!!!
Mein "alter" Z muss zur Inspektion und man hat mir eine Probefahrt im JCW angboten.
Natürlich versuche ich, beide Termine zu kombinieren. Max. 24 Stunden sind möglich.

-
Cool!
Und das ohne die nervige Knallerei.