Beiträge von Freddie B.
-
-
-
Grollen finde ich ja gut, aber das ewige Knallen nervt irgendwie.
Da ist es auch wenig hilfreich, dass das nur im "Sport" so ist, denn
was anderes will man doch auch gar nicht fahren.Ist das extra so programmiert oder warum nur im Sportmodus?
-
-
Macht den DAB+ auch in Großstätten Sinn?
Wir haben ja eine sehr große Auswahl an Sendern im Raum Hamburg/Schleswig Holstein
und ich höre eigentlich nur lokale Sender. -
... und die Lenkradheizung?
-
Super!
Vielen Dank. -
Danke für die §§.
Dann ist das so, wie ich es andeutete?
Der MINI wird - wie von Heermann & Rhein angeboten, mit allen AC SCHNITZER Extras - als fertiges Produkt gekauft
und dadurch ist der Händler auch in der Gewährleistungspflicht für dieses fertige Produkt.Kaufe ich aber einen Basis-MINI, den ich nachträglich verändere oder verändern lasse, trage ich die alleinige Verantwortung
dafür und die Gewährleistung wird ausgeschlossen. Der Händler ist nur für die Gewährleistung des Basis-MINI verantwortlich, nicht aber für die nachträglichen Änderungen oder die eventuellen dadurch auftretenden negativen Auswirkungen. Deshalb Ausschluss.Kann man das so sagen?
-
Dann kläre mich doch bitte einmal auf.
Ist es z. B. davon abhängig, ob ich ein fertiges Fahrzeug aus der Vorführung oder aus dem Show Room kaufe
oder aber ein Fahrzeug nachträglich verändere? -
Sprichst Du nun über "Leasing" und "Finanzierung"?
Ein Auto finanzieren kann man über jede (Haus-)Bank.
Leasen muss man auch nicht unbedingt über die BMW Bank, auch hier gibt es Alternativen.
Nur mal als Beispiel: Der Autovermieter SIXT bietet auch Leasing an, die Firma ALD, Deutsche Leasing, ...