Ach nein? Ist das der Grund, weshalb mir der MINI gefällt?
Oder liegt es doch eher an der Belichtung des Bildes?
Beiträge von Freddie B.
-
-
Auch mit dem Bezug auf die aktuelle Umfrage "Wie soll Euer MINI heute aussehen?" und die Verwunderung darüber, das VO tatsächlich wieder vorne liegt, habe ich auf INSTAGRAM das folgende Bild gefunden.
Ich bin kein Fan von VO, aber dieser hier hat schon was.
-
Ich glaube, es spricht nichts dagegen, eine aus 2013(!) stammende Umfrage zu beenden und eine neue zu starten

Wer also Lust hat, gerne
Bitte achtet darauf, keine Farbe zu vergessen
BTW: ElectricBlue gab es damals übrigens auch noch nicht...
@UnionChuck
Gesagt ... getan ...
Vielleicht sollte man die andere Umfrage damit schließen? -
Die erste Umfrage dieser Art wurde am 3. Dezember 2013 ins Leben gerufen.
Zwischenzeitlich gibt es ein paar neue Farben, die die Meinung des einen oder anderen hier geändert haben dürfte.
Wer die Threads "MINI John Cooper Works F56 in freier Wildbahn" oder "MINI F56 in freier Wildbahn - Der Fotothread" durchstöbert hat, dürfte auch auf ganz andere Gedanken gekommen sein.Also, welche Farbe soll Euer MINI heute haben?
Detaillösungen, wie Bonnets, Farbe der Spielgel oder des Daches usw. gerne wieder als Kommentar.
-
Müsste man dann nicht eine neue Umfrage starten, um einen echten Vorher-/Nachher-Vergleich zu erhalten?
Mich würde interessieren, was im Nachhineien aus dem Hype "Rebel Green" geworden ist.
Die Farbe ist gar nicht mit aufgeführt. -
Hier haste den Vergleich Remus vs. Original.
Ich bin positiv überrascht, dass die Anlage nicht so knallt wie ich es erwartet hätte.
-
Moin!
Von BREYTON habe ich heute erfahren, dass die Felge für den JCW keine Kreuzspeichenfelge, wie z.B. RACE, wird.
Die Felge wird optisch ähnlich der MAGIC SPORT sein, also Diagonalspeichen haben.
Die Felge soll nun Im Oktober 2016 lieferbar sein.
-
Das ist ein wahres Träumchen ... leider nur auf Instagram gefunden.

-
-