Also genau jetzt ...
Vorbei ist es mit der Vorfreude ...
Jetzt geht's los!!!
Beiträge von Freddie B.
-
-
Kleiner hätte die Parklücke auch nicht ausfallen dürfen ...

-
-
Cooles Video!!!
Da hat sich einer echt Mühe gegeben.
Und es hat sich gelohnt.
Gut als Werbefilm zu gebrauchen, da sehr beeindruckend.Next Step:
JCW Kit
Akrapovic Exhaust
Black CeillingInteressant. JCW Kit und Akrapovic kann ich nachvollziehen. Das kostet ordentlich Geld, da muss man Rücklagen bilden.
Aber ein schwarzer Dachhimmel. Den hätte er doch ab Werk haben können. Ach so, Anthrazit ist nicht dunkel genug.
-
Welche Ausstattung Sinn macht und welche nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Schließlich unterscheiden sich die Art und Weise des Besitzers, die Ansprüche an einem Fahrzeug usw.Für mich würde das Dach immer schwarz sein. Aber auch nur deshalb, weil ich das Panoramaglasdach wählen
würde. Und ich finde, das Panoramaglasdach auf weißem Untergrund, dass sieht nicht aus. Das bildet keine
Einheit.Ich kenne aktuell kein anderes Auto, bei dem mir die Farbauswahl so schwer fallen würde. Ganz einfach aus
dem Grund, weil meiner Meinung nach so viele Farben in Frage kommen.Volcanic Orange, Pepper White, Midnicht Black, Thunder Grey, Moonwalk Grey und White Silver.
Wenn ich mir jetzt Deine zwei Konfigurationen anschaue ... und ich klicke hin und her ... sagt mir insgesamt
die Kombi White Silver/Schwarz eher zu, ... obwohl ... ohne Panoramaglasdach würde ich wohl ein weißes Dach
wählen. Das ist einfach klassischer.Ja, es ist wirklich nicht einfach.
Du wirst schon die richtige Wahl treffen.
Ich habe ja noch Zeit.
-
-
Moin Dani,
Gückwunsch zu Deinem "Hui Buh".
Ich bin schon gespannt, was Du aus ihm machen wirst.Ich habe im Internet ein Bild gefunden ... der sieht aus, wie in Alufolie gewickelt.
Die Möglichkeiten sind da wohl grenzenlos. -
Alles anzeigen
Danke.
also wären das dann zusammengefasst folgende mögliche Größen, die man ohne extra Eintragung fahren darf?
7Jx18/ET 54
7Jx17/ET 54
6,5Jx16/ET 54jeweils Lochkreis 5x112.
Das schrieb Anna am 13.04.2014 auf Seite 5.
Hat das noch Gültigkeit?
Ich gestehe, je mehr ich dieses Thema verfolge, desto mehr verwirrt es mich.
Für mich ist doch nur wichtig, dass es passt und gut aussieht.Anna nennt also die gängigen Größen? Alle anderen, z.B. 7,5x18", bedürfen einer Einzeleintragung?
Welchen Vorteil seht Ihr in einer 18" Felge im Vergleich zu einer 17", abgesehen von der Optik?
Und umgekehrt? -
Mein Favourit zum jetzigen Zeitpunkt wäre die BBS CH-R in schwarz.
Gerne in 18".Aber ob die jemals für den MINI angeboten wird?
-
Und 1,80 ist da noch günstig.
Als ich das letzte Mal in Italien war (vor ca. einem Monat) hat Super Plus an der Autobahn 2,13 Euro gekostet!Letzte Woche dachte ich, ich sehe nicht richtig.
E5 bei der HEM: 1,499, bei der Shell 1,709Bei diesen Preisen muss ich immer wieder an die "Grünen" denken, die damals noch vorhersagten,
dass Benzin irgendwann über DM 2,50/Liter kosten wird. Aber mit den heutigen Preisen hat bestimmt
niemand gerechnet.Oder auch Markus (die Älteren unter euch werden ihn erinnern
), der 1982 Spaß suchend mit seinem
Maserati 210 Km/h fuhr und über einen Preis von DM 2,10 philosophierte. "Scheißegal es wird schon gehen."