Beiträge von RambiBAM

Ist schlüssig :)
    Ich hab vor Beginn des zweiten Quartals 2016 bestellt, weil mein Verkäufer mir das riet, schließlich sei das zweite Quartal das mitunter verkaufsaktivste. Hab haargenau 11,17% Rabatt auf meinen JCW bekommen, das waren immerhin gut 4100€ +/- ein paar Zerquetschte.

Reifendirekt ist schon eine Weile nicht mehr so günstig, da gibt es immer wieder bessere Konditionen. Ich habe meine Nexen bei Amazon direkt gekauft.Wird's bei 7,5x17 mit 215er nicht schon knapp am Kotflügel?

Sollte nicht, da...

Sparco Pro Corsa haben ET35

...die ET bei diesen Feglen deutlich geringer ist als die von den Originalen Mini-Felgen (ET 54), die kommen also ca. 25 mm weiter nach außen. Ohne Tierferlegung hat man da eigentlich keine Probleme soweit ich weiß :)

Hab mir gerade einen Satz Michelin Pilot Super Sport bestellt. Ich wollte ursprünglich Michelin Pilot Sport Cup 2, allerdings hab ich mir dann doch gedacht, dass das etwas zu viel des Guten ist - ganz so sportlich fahr ich dann auch wieder nicht :D

Ich hab die SuperSports in 215/45 R17 gekauf und fahre sie dann auf 7,5 x 17 Sparco Pro Corsa sobald der Sommer einsetzt. Ich hab die übrigens auf Reifensuche.com für 122€ den Reifen bekommen - ist doch etwas billiger als auf Reifendirekt :)

hier der Link: https://de.reifensuche.com/Kau…keldetails?show&id=192021

Die Seite hat auch beinahe ausschließlich gute Kundenbewertungen, also keine Sorge: Euren Reifen werdet ihr bekommen und im Kleingedruckten steht nichts von einer Waschmaschine :)
    Bin mal gespannt, wie die Reifen performen!