Also wenn sich das so anhört...
Dann werd ich wohl bald ebenfalls die Remus fahren
Beiträge von RambiBAM
-
-
Mal noch eine Frage:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In diesem Video hier bei ca 0:52 röchelt die Anlage so schön nach bei Lastwegnahme, hört sich meines Erachtens deutlich besser an als das synthetische Geballer der Pro-AGA. Ist das im Sportmodus immer so? Das wäre für mich tatsächlich kaufentscheidend
In dem Video hier macht die Anlage das nämlich nicht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Hab die Videos besser in den Eintrag "einformatiert"
-
-
Hatte selbst 23 geboten, wollte bei 4 sek nochmal 24 draus machen aber dann hatte mein Internet nen kurzen Aussetzer und hat zu lang geladen - Pech gehabt
-
Das Gebot sowas von knapp verloren
-
Lange nicht mehr so etwas trauriges gesehen
-
Welchen Durchmesser hat eigentlich die Remus vor der Blende? Weil ich suche gerade nach nicht-Remus-Blenden und müsste den Rohrdurchmesser der Anlage wissen
-
AB sportscars, Heft 2 , Februar 2017.
Seite 82-89.Das war der Test von dem ich weiter oben sprach
-
Kann man ruhig offen lassen... verschwindet dann irgendwann in den Tiefen des Forums
Kannst ja dann ein Foto posten wo sie hängt um die Sache rund zu machen
Bin noch unschlüssig ob sie ins Büro oder in die Garage wandert
-
Habe die Spurplatten raus genommen, dann passte es
Naja ok das kann ich dann mit den Felgen nicht machen
Ich seh schon, die Dremel wandert bald in mein Inventar