Ja das klingt plausibel
Beiträge von RambiBAM
-
-
Öltemperatur war im Chrono-Paket meines Wissens nicht mit angezeigt, stattdessen Öl-und Ladedruck, sowie noch einen Rundenzeit-Timer. Die Anzeigen machen also im alltäglichen Gebrauch nur mäßigen Sinn wie ich finde.
-
War bei dem Mazda 3 von meiner Mam auch so ähnlich - bei Punkt Tacho 210 ging nichts mehr und der Verbrauch ging runter. Keine Ahnung warum das so ist. Vielleicht wird das bei manchen Dieseln zum Motorschutz gemacht?
-
Also falls das noch jemanden interessiert:
Ich hab den passenden Anbieter glaub ich ausfindig gemacht: http://www.nvdautosport.com/ca…r-s-jcw-carbon-fiber.html
Allerdings stehen da keine Preise dabei, kein Shop, die Website ist sehr langsam und sieht auch nicht wirklich seriös aus. Allerdings sind die Carbonteile augenscheinlich sehr schön verarbeitet.
-
Ich gehe davon aus, @RambiBAM, daß Du ordnungsgemaß auf Klappenstellung A gefahren bist
Wie, die Anlage hat eine Klappe?
Nein, sowas benutze ich nicht - ich will die anderen Verkehrsteilnehmer ja nicht belästigen -
So, letztes Update meinerseits:
Ich hab mich jetzt endgütlig für die Remus V2 entschieden und selbige im Hause @Gigamot verbauen lassen. Ich kann nur sagen: Die zarten 350km Hörprobe die ich bisher hatte lassen mich meine Entscheidung ganz und gar nicht bereuen
Genialer Sound! -
Adapter da, alles da, keine Sorge
-
Nochmal wegen deiner Vorgangsbeschreibung für die Spoilerecken: Hast du das mit Hebebühne oder so gemacht?
Und in welche Richtung muss ich ziehen wenn du schreibst "nach außen".
Uuuund welcher ist der "erste" Clip?
Fragen über fragen, aber ich will mir die 150€ für den Einbau im Autohaus eigentlich schon sparen wenn ich ehrlich bin -
Ja, hab die pro schon bei der Fahrt erlebt
Ich denk aber trotzdem dass es die Remus wird - das - aus meiner Sicht - "bisschen" an Mehrklang den man bei der Pro hat, v.a. bei Volllast, rechtfertigt m.E. den Mehrpreis von mehr als 300€ nicht. -
Die Pro hab ich live schon gehört - Die war schon geil
Mir ist das Knallen nur zu dominant, das hört sich m. E. viel besser an bei der Remus, das Brabbeln. Außerdem ist der Preis das Hauptargument.