Andere Works und S-Fahrer grüßen häufig, in "normalen" Mini sitzen meist nur Leute mit Tunnelblick
Ich grüße jedenfalls so oft es geht
Beiträge von RambiBAM
-
-
Darf ich auch in die Liste? Hab mein Auto schon angelegt: 811452Werde ja gleich mal tanken müssen und da will alles vorbereitet sein.
Ich würd da auch gern rein -
5,5 Liter...
Und ich bin mir schon nicht sicher ob an meinem Indominus alles ok ist wenn ich mal unter 7 Liter komme -
Hat sich erledigt, kann zu!
-
Mein Lenkrad (normal mufu leder) sieht nach 15000km immernoch aus wie neu. ich reinige es nur damit:
Mit Eau de Cologne reinigt der Herr sein Lenkrad?
Ich hab mein JCW-Lenkrad bisher nur mit den BMW-Innenraumtüchern behandelt und dem geht es nach etwas mehr als einem halben Jahr blendend -
Also ich fahr sie als Winterfelge, geht problemlos. Ich poliere sie dann nach dem Wechsel zu den Sommerreifen und schaus mir mal genauer an. Bisher sehen sie aber noch sehr gut aus!
-
Hallo,
Ich habe mal eine Frage,die Auslieferung ist ja immer mit Sommerreifen,oder gibt es bei Mini auch die Option das Auto mit Winterreifen zu bekommen.
Nicht direkt.
Du kannst höchstens einen Deal machen und direkt Winterkompletträder bei Mini bestellen/woanders kaufen und sie dir vor Auslieferung montieren lassen.
Aber ab Werk kommt er IMMER auf Sommerreifen. -
@hotknife
Es ist erlaubt wenn es abfließen kann - Gullideckel
In der Einfahrt versickert es aber zwischen den Steinen und auf der Straße hab ich keinen Zugang zu Wasser
Also mach ichs an der SB-Handwaschanlage
Edit: Jaja, die ganzen Audis... -
Die PZero waren Top vom Kleben auf dem Asphalt aber nach 10.000 KM runter.
Meine haben 9000km drauf und würden leicht noch einen Sommer halten (zumindest für mich)
Keine Ahnung was du mit deinen Reifen machst, aber meine PZeros haben noch 5mm Profil
(OT: Meine PZeros kann man übrigens kaufen, aber irgendwie will sie keiner)
-
Runflats hatte ich nicht, deswegen kann ich das nicht vergleichen
Die PZeros waren aber eigentlich echt gut, allerdings will ich auf 215ern fahren, die 205er sehen irgendwie einen Tacken zu dünn aus. Im Winter ist mir das egal, aber im Sommer muss man doch krass sein