Die Nexen sind ja wirklich spottbillig
Bin mal gespannt was die Michelins im Gegensatz zu den PZeros von letzem Sommer können
Beiträge von RambiBAM
-
-
Die bayrischen Herrschaften bei mir im Umkreis machen sich das leicht und sagen einfach beides.
Mir san vui scheener ois wie ihr.
-
Wir sind schon n paar so Schnäppchenjäger hier
-
Nur mal so am Rande:
Wer auf 215/45 R17 Michelin Pilot SuperSports fahren will sollte jetzt zulangen, grad sind die Dinger wieder verhältnismäßig "günstig" bei 123€ pro ReifenEdit: Hier der Link: https://de.reifensuche.com/Kau…keldetails?show&id=192021
-
Das Teil ist für 415 € bei Leebmann ganz normal bestellbar.
Das ist alles irgendwie verwirrend
Hier steht, das Teil sei nicht auf Lager - hab ich etwa die falsche Leebman-Seite?
https://www.leebmann24.de/cata…rch/result/?q=51192339046 -
Hallo zusammen,
da bei mir bald die Folierung ansteht und ich ein paar rote Akzente an meinem Indominus setzen will, bin ich auf der Suche nach Spiegelkappen, deren rot zu der roten Designleiste im Kühlergrill des JCWs passt, vorzugsweise JCW Pro Spiegelkappen, normale in Chilli red würden es für einen angemessenen Preis auch tun
Außerdem suche ich nach den Heckspoiler-Aufsätzen aus dem Aerodynamik-Paket mit der Teilenummer 51192339041.
Vielleicht hat einer von euch sowas zufällig auf Lager
Schonmal danke im Voraus!LG,
Tammo -
GIbts nimmer
Viel Glück bei Matthes
Danke!
Ohh,
wieder etwas neues gelernt
Das wusste ich allerdings nicht - tut mir Leid
Damit ist meine Aussage wohl hinfällig
Schlagt zu Leute! -
Zarte 21 hier
-
Nicht das ich wüsste. Kannst ja vielleicht mal direkt bei denen anfragen, den E-Mail-Kontakt kannst du in der ersten Zeile der PDF nachlesen
OT Ende
-
Handwäsche ist bei mir daheim auf dem Hof verboten weil das sonst ins Grundwasser sickert, deswegen mach ich meine semiprofessionelle Handwäsche an SB-Anlagen mit eigener spärlicher Ausrüstung, aber mit viel Liebe
Da das im Winter allerdings saukalt ist bin ich wirklich dankbar dass es so etwas wie Waschanlagen gibt. Hier im beschaulichen Ingolstadt gibt es eine Edeka-Tankstelle an die vor einiger Zeit eine topmoderne Textil-Waschanlage gebaut wurde - Unterbodenreinigung, Felgen, Wachsversiegelung, Politur - alles dabei. Im Winter ist das ein Segen, im Sommer mach ich es eigentlich nur selbst, weil ich dann mein Auto streicheln kann ohne dass mich jemand mit skeptischen Blicken taxiert