Beiträge von RambiBAM

Seit 2-3 Tagen ist das Pop-Off-Geräusch vom Turbo etwas lauter als sonst wahrnehmbar. Das Auto steht unter der Woche die meiste Zeit und wird selten bewegt. Aktuell habe Ich knapp 25.000 km auf der Uhr.

Ist ganz normal. Wenn man nicht weiß, dass das Pop-Off solche Geräusche macht, dann hört man es so lange nicht, bis es einem auffällt. Bei geschlossenem Fenster bekommst du es auch wirklich NUR mit wenn du dich darauf konzentrierst - ist bei meinem genauso und der hat erst 15000 km runter.
    Es besteht also - sofern ich das aus der Ferne beurteilen kann - keinerlei Grund zur Sorge :)

Kleines Update: @mini-f56-driver hat in der "Biete"-Sektion dieses Forums seine Carbon-Endrohre für die Remus V2 angeboten. Bei dem Preis den er mir gemacht hat bin ich einfach schwach geworden :D
    Der Indominus fährt nun also mit Carbon-Endrohren ;)
    Bild im Anhang - wieder nur mit dem Handy gemacht. Wenn die warme Jahreszeit hereinbricht bitte ich mal meine Freundin, ein paar anständige Fotos mit ihrer Kamera zu machen :D

Bis bald, liebe Leser, die Folierung steht leider doch erst nächste Woche (14.2.) an, da der Folierer am 8.2. keine Zeit mehr hatte. Muss ich mich wohl noch gedulden und mir etwas länger den Kopf darüber zerbrechen, wie ich es denn jetzt am Ende tatsächlich haben will :D

Ich hab meinen Mitte/Ende März 2016 bestellt und war dann von Anfang/Mitte Juni bis zum punktgenau 3.7. außer Landes. Am 4.7. War Abholung nachdem der Indominus schon ca. anderthalb Wochen beim Händler stand (und meine Freundin mir auf mein Bitten hin die Fotos nach England geschickt hat :D )
    Needless to say - ich hatte die letzte Woche in England nicht unerhebliche Schlafstörungen.
    Mir wurden jedenfalls 12 Wochen prophezeit als ich bestellt habe, die sind genau hingekommen. Während der Auslieferung sagte mein Verkäufer mir dann, dass durch einen Erdbeben in Japan ein Lieferengpass bei den großen Navis entstanden wäre und mein Flitzer um ein Haar noch einige Wochen auf ein Navi hätte warten müssen. Einen Monat später sagte er mir dann dass BMW mit der Produktion der JCWs nicht hinterher käme und sich die Wartezeiten mehr und mehr verlängern würden.
    Glück gehabt :D

Echt? Also ich finde mein Diesel geht besser als der Benziner und lehne mich mal aus dem Fenster...unten rum sogar gefühlt besser als der JCW.

Das ist normal weil Diesel so einen früh anliegenden, hoch anschwellenden Drehmoment-Berg haben, @MiniSD kann davon wahrscheinlich ein Liedchen singen :D
    Ob sie tatsächlich schneller sind müsste man halt ausprobieren :)

Ich hab meinen bei der Versicherung auf 12000km p.a. gesetzt, hab jetzt, nach etwas mehr als einem halben Jahr, schon 14000km drauf :|
    Ich muss wohl mal mit meiner Versicherung reden, weil weniger fahren...

Ne