Ich hab zwar diese Sitze, aber nicht in Vollalcantara - hab stattdessen die Automatik genommen
Aber von der Form her sind die Sitze genial - super bequem, meine Freundin pennt regelmäßig ein auf Langstrecken und die Dinger bieten mir auch mit 92 Kilo sehr guten Seitenhalt
Beiträge von RambiBAM
-
-
na das sieht ja bescheiden aus. Eigentlich wollte ich die in schwarz nehmen, wenns der kl. jCW wird. Aber so wir das ja ein Boardsteinkiller
So schlimm ist es nicht - ich fahre die Felge im Winter in schwarz und es ist bei mir kein Kratzer drin - und ich hab viel mit Bordsteinen zu tun
Einfach nur ein wenig aufpassen, dann ist das vollkommen problemlos. -
Gerade erst gefunden.
Sehr schicker JCW...
Werde ich weiter verfolgen. Allzeit gute Fahrt auf jeden Fall.
Danke!
Das freut michDer sieht wirklich schick aus
Danke
Ein toller JCW
Wünsche viel Spaß mit ihm!uuund nochmal Danke
Den hab ich jetzt schon, da kann man sich sicher sein -
Tammo sieht super cool aus
Weiter soDanke!
-
Schick!
Wurde die Hutze foliert?
Wenn ja hat er das sauber hinbekommen?Danke!
Ja, sehr sauber. Sind noch die Ziehstreifen von der Trockenfolierung drin aber die setzen sich laut dem Folierer noch. Und selbst wenn nicht - die sieht man wirklich nur wenn man danach sucht -
Hallo zusammen,
es ist vollbracht, heute morgen meinen Indominus beim Folierer abgegeben und gerade eben wieder abgeholt und ein paar Mal abgelichtet für euchIch bin auf jeden Fall mehr als zufrieden mit dem Ergebnis
Es fehlen noch die JCW Pro-Spiegelkappen und die kleinen Spoilerecken (ihr wisst schon, diese überteuerten Plastikfortsätze für den Heckspoiler), die dann in passendem rot lackiert oder foliert werden - dann ist er fürs erste fertig was die optischen Veränderungen außen angeht
Im Frühjahr folgen dann Fahrwerk und Sommerräder - ich melde mich wieder, wenn Spiegelkappen und Spoilerecken verbaut sindLG,
Tammo -
Die ist so geniaaal!!!
Hach ich bin
Nur Fotos sind zu groß.Da gibts ein paar Tricks, notfalls wartest du halt bis du wieder am PC bist
-
-
-
Gestern von meinem in der Einfahrt geschossen
Bitte nicht zu viele Komplimente zu meinen krassen Paint-Bildbearbeitungs-Skills am Kennzeichen