Das Plopp Bäng hab ich mir sowas von übergehört
Also ich hab ernsthafte Schwierigkeiten mich am Fauch Brüll Brabbelbrabbelbrabbel von meiner Remus sattzuhören
Das Plopp Bäng hab ich mir sowas von übergehört
Also ich hab ernsthafte Schwierigkeiten mich am Fauch Brüll Brabbelbrabbelbrabbel von meiner Remus sattzuhören
Am Samstag bei einem Kunden die Remus V2 inkl. HJS Downpipe.... ballert einfach abartig...
Mal so auf einer Skala von 1 bis 5 - um wie viel verbessert die DP den Klang dann eigentlich?
Hach, ich liebe einfach die V2 von Remus...
... Immer wieder schön
Dieser Verbrauch (und ich lehne mich da nicht zu weit aus dem Fenster) ist mit meinem nicht möglich. Hab es bisher noch nicht geschafft unter 6 Liter zu kommen und dabei hab ich ihn fast getragen
BTW: Sei froh, dass der GTR nicht wollte...
Dito
5,9 ist das höchste der Gefühle gewesen bis dato - bei 90 km/h im Windschatten eines LKWs...
Für welche hast du dich entschieden?
Du wärst überrascht, wie viele Leute tatsächlich ohne Kat unterwegs sind
Laut den Jungs von Gigamot kann man Flammen reinprogrammieren, allerdings ist das ziemlich materialraubend und dir wird davon abgeraten.
Ich persönlich bin eher ein Fan von Haltbarkeit und möglichst TÜV-konformen Anpassungen (keine Lust auf Stress), deswegen kenn ich mich da auch nur mäßig aus.
Bei der normalen Remus V2 kommen auf jeden Fall keine Flammen hinten raus.
Nein, ihr habt mich nicht irritiert! Alles Ok.
Hab grad das Steuer wieder umgelegt - Felgen (OZ GT) und Michelin Super Sports sind bestellt![]()
Na das klingt ja gleich besser
Glückwunsch zur Bestellung!
Das hört sich aber nicht gut an
Die obere von den beiden - die Superturismo GT - war mein Favorit für den Sommer, bis ich die Sparco Pro Corsa gefunden habe
Sind sehr schöne Felgen, aber die Pro Corsas sind m.M.n. noch etwas schöner (und günstiger), die anderen sind mir persönlich einfach zu wenig Felge und zu viel Luft.
Wär das hier vielleicht was für dich?
Wäre halt ein JCW-Grill...
JCW und andere Teile für F55/56